Oskar wünscht ein frohes neues Jahr.


Liebe Frau Kosanke,

unsere Nala (Wella) ist nun schon über ein Jahr bei uns! Sie ist nicht mehr wegzudenken! Einfach ein Seelenhund!!! Ganz liebe Grüße aus dem Saarland! Sarah, Stephan, Paul, Laura, Elsa und Frieda


Hallo Frau Kosanke,

heute genau vor einem Jahr kam unser Anjo aus Andalusien zu uns in sein neues Heim. Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Anjo ist der tollste Hund den wir kennen. Er ist gehorsam😂, macht keine Dummheiten😂, gräbt nicht unseren Garten um😂. Also rundum ein Hund zum Lieb haben!

Vielen Dank von Manfred, Steffi, Corinna und Sophie Wagner🐕


Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Hallo Pflegemama Hanni!

Ich bin jetzt schon 6 Monate „Saarländerin“ und möchte mal grüßen und kurz berichten.

Mit Frauchen bin ich vom 1 Tag an ganz ganz dicke.

An Herrchen habe ich mich langsam herangetastet. Nach 2 – 3 Monaten war ich sicher, dass er durchaus akzeptabel ist. Er darf mir jetzt täglich das Fell pflegen, mich mit Leckerli verwöhnen und mit Gassi gehen.

Das Gassi-gehen ist die Beschäftigung, die mir am besten gefällt. Dabei treffe ich jede Menge vierbeinige Kollegen und Kolleginnen. Mir geht es hier richtig gut.

Vielen Dank dafür von

Dana / Dani aus dem Saarland.

 

Guten Tag Frau Kosanke!

Dem Vorstehenden können wir uns nur anschließen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für dieses liebenswerte, immer freundliche Mädchen aus Spanien.

Liebe Grüße aus dem Saarland, ein Frohes Weihnachtsfest und alle Gute im neuen Jahr wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team

Familie Gauer.


Kira ist ein Tierschutz Hund.  Kein Reinrassiger. Aber man sieht,  was man aus einen Tierschutz Hund machen kann. Dankeschön an die Familie ich bin so glücklich das ich sie an euch vermittelt habe. 

Eure Hanni



Liebe Hanni,

Wir wollten uns mal wieder bei Dir melden.

Unseren Zweien geht es sehr gut. Wir sind dieses Jahr den Lechweg gelaufen. In 8 Tagen 125 km und 5000 Höhenmeter. Wilma und Rosita haben den Urlaub in den Bergen wieder sehr genossen. Wilma ist ja schon 10 Jahre und Rosita 13 Jahre alt, aber beide sind noch topfit😁.

Anfang November war ich mit den beiden nochmal spontan in Südtirol. In den 5 Tagen haben wir alle Jahreszeiten erlebt, von Sommerlich bis Schnee. Die Zwei sind einfach einmalig und werden von allen bewundert.

Ich wünsche dir und Michael weiterhin viel Erfolg in der Vermittlung und hoffe du kannst noch vielen Fellnasen ein neues Zuhause ermöglichen.

Liebe Grüße Peter, Nicole, Wilma und Rosita🐾

Bilder habe ich dir angehängt 😊


Wollten mal liebe Grüße schicken!

Mellow (Winston) hat sich super eingelebt. Heute waren wir zum Check up beim Tierarzt. Ein sehr großes Lob von ihr! Sie hat noch nie einen Hund aus Spanien gehabt, der so toll aussieht, super lieb und zutraulich war und die Unterlagen/ Impfung/ Chip/ usw. alle vorhanden und tadellos waren. 10000 Dank nochmal, ihr seid einfach super. (das muss ja auch mal gesagt werden) 


Hallo,

hier ein Foto vom glücklichen Limbo, der mich manchmal zum Ausritt begleitet.

Ich bin so happy mit dem Spanier…der mittlerweile zum deutschen Landei mutiert ist.

Gruß aus dem Spessart

Petra und Limbo

 


Hallo Hanni,

es geht mir sehr gut. Bin jetzt schon ein halbes Jahr im Saarland und bin ganz begeistert von dem sonnigen Herbst. Besonders die Spaziergänge im Herbstlaub gefallen mir.

Ganz liebe Grüße aus Weiskirchen

Luna (ehemalige Cris) Frank und Kerstin.


Liebe Grüße und danke für alles sagt Anni.


Kira im neuen zu Hause.


Rechts Fiffi und links Peter sagen liebe Grüße an Hanni


Hallo Frau Kosanke,

vielen Dank für die Nachfrage.Es geht uns beiden gut.Kellan hat sich prima eingelebt, kommt mit allen Hunden sehr gut aus und freut sich mächtig über jeden Besucher

(wahrscheinlich auch über Einbrecher😉).Er beherrscht schon die wichtigsten Grundkommandos, fährt gerne Auto und ist stets an meiner Seite, auch wenn es nur zum Einkaufen geht.

Er ist sehr verschmust, was ich zwar schon von anderen Hunden kannte, aber nicht so, wie er es auf seine Art einfordert.Wenn er Langeweile hat, gräbt er den Garten nach Wühlmäusen um.

Zum Glück ist unser Grundstück groß genug, daß es nichts ausmacht. In einem kleinen Garten wäre das sicher ein Problem für seine Besitzer.

Durch die Witterungsbedingungen bei uns hat er sich ein etwas längeres Fell zugelegt.Mit der Ernährung gibt es keine Probleme, er hält sein Gewicht und liebt es an härteren Leckerli zu knabbern.


Hallo Hanni, 

wir müssen euch mal ein Kompliment machen.  Die Grunderziehung die ihr zwei trotz vieler Hunde schon bei Jojo gemacht hattest ist Top. Er hört von Anfang an auf „Aus“ und wenn wir ihn aus dem Garten rufen ist er gleich da.                                                       

Lg Carmen und Thomas


Nach dreiwöchiger Eingewöhnungszeit läuft Linda schon ohne Leine.  Es ist einfach nur ein Seelenhund. 

Danke dafür.


Pepina schaut unserer kleinen Nachbarin Julie beim Spielen zu. Grüße nach Andalusien


Confetti ist angekommen.


hallo frau kosanke.

ich hab den kleinen chiquitito adoptiert und liebe ihn über alles. liebe grüsse.


Liebe Frau Kosanke,

wollten noch mal ein Lebenszeichen senden von uns und unserem Merlin. 14 ist er jetzt, der kleine Andalusier.

Er schläft viel, zwischendurch bringt er auch mal Spielsachen und fordert zum Rangeln auf.

Hoffentlich hält er sich noch lange so! Hoffentlich geht es Ihnen und Ihrem Mann gut! 

Alles Gute und liebe Grüße auch von unserem Süßen.

Irene Ackermann


Liebe, sehr geehrte Hanni Kosanke,

im September 2014 haben wir unsere kleine Happy von Ihnen übernommen. Wir und auch das kleine, geliebte Hundemädchen sind inzwischen knapp 8

Jahre älter geworden. Die Farbe von Happy geht inzwischen zunehmend von rotbraun in weiß-braun meliert über, sonst ist sie noch sehr fit und läuft jeden Tag

ihr Programm von 2 bis 3 Stunden.

Sorge machte uns allerdings bei einer Routine-Untersuchung (Ultraschall), im April die Feststellung eines Tumors auf der Milz, der sehr schnell gewachsen ist. So musste die Milz im Mai kurzfristig komplett entfernt werden, was sie aber inzwischen gut überstanden hat. Das Ergebnis der anschließenden Untersuchung des Tumors war gutartig, worüber wir sehr froh sind.

Inzwischen hat sie alles gut überstanden und wir hoffen noch auf eine lange gemeinsame schöne Zeit.

Ihnen und Ihrem Mann sowie dem Team immer wieder herzlichen Dank für unser kleines Hundemädchen und alle guten Wünsche für Ihre tolle Arbeit und auch für Sie persönlich.

Viele Grüße

Heide und Gerd aus Essen


Hallo Frau Kosanke

Angelo geht es gut, im Moment hat er eine Bindehautentzündung. Die Tierärztin sagt das hängt mit dem Zahnwächsel zusammen.

Er ist wie sie schon gesagt haben ein kleveres Kerlchen, er lernt sehr schnell, mittlerweile wiegt er schon 16 kg. Er macht uns sehr viel Freude.

VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN HUND


Nun ist es schon 1 Woche her, seit Yalaki bei uns eingezogen ist. Wir sind am Freitagabend, 10.06.2022, gegen 22.30 Uhr mit Pausen gut in Hannover angekommen.

Yalaki  ist unbeschreiblich. Von Anfang an ein liebenswürdiger, umgänglicher und temperamentvoller Hund, der sich sowohl mit unserem anderen Hund Chico als auch mit weiteren Hunden aus seiner neuen Nachbarschaft sofort sehr gut versteht.

Das Kennenlernen mit unseren Vögeln verlief ohne Probleme - aber interessant ist das Gepiepse und Flattern der Vögel weiterhin.



Hallo liebe Hanni,schöne Pfingst Grüße aus dem regnerischen Windeck.Da kuscheln sich die zwei lieber in Decke als nass zu werden.


Frohe Pfingsten und liebe Grüße von Chiquitito (Chico) mit Familie.

Dem kleinen Knopp geht es gut. Sein Lieblingsplatz ist bei meiner Mutter auf der Couch.


Hi...bei uns alles ok....Kellan hat sich sehr schnell eingelebt und macht alles freudig mit.Auch meine 95 jährige, bettlägerige Mutter ist ganz glücklich mit ihm


Bin ihnen sehr dankbar für die Winka , sie hat unser Leben sehr bereichert.


Emmi ist heute seit 2 Jahren bei uns.


Boomer hatte heute ein Geschwistertreffen.


Alles läuft wunderbar 😀Frodo und Mecki


Angelo fühlt sich im neuen zu Hause sehr wohl.


Hallo Hanni,

Paloma ist heute 1 Jahr alt geworden..wir haben mit ihr eine schöne Radtour mit ihrem Fahradanhägner,

entlang der Mosel ,in den Wald ,mitten durch das Gelände natürlich, (gestürmt, Jagd nach Vögeln und Schmetterlinge, ) und der Highlight des Tages ein Bachlauf mitten im Wald... Paloma hatte richtig viel Spaß..wie immer wenn wir mit ihr unterwegs sind.

Paloma ist ein toller Hund .Letze Woche haben wir endlich mal den kleinen Tux kennengelernt. Wir sind vollends begeistert,Toni wollte ihn schon mitnehmen :-) 

Ganz liebe Grüße aus Koblenz

Paloma, Toni und Ull


Habe fertig! 

Tagewerk ist erfüllt.

 schöne Grüße aus Leverkusen, Dobby


Liebe Frau Kosanke,

wir wollten uns mal wieder melden bei Ihnen. Pauli geht es jetzt wieder sehr gut. Er ist lebhaft, fröhlich und genießt den Frühling. Wir haben eine sehr gute und erfahrene Tierärztin, die uns sehr hilft. Ich hätte nicht gedacht, dass Futtermanagement (5 kleine Mahlzeiten von dem Nierenfutter am Tag) so viel bringt den Verdauungstrakt und die Nieren zu entlasten.

Ich gebe alles und hoffe, dass Pauli noch lange so “gesund” und agil bleibt. Er ist so ein Schatz! 

Ganz liebe Grüße aus Fröndenberg/Ruhr

Frauke Rabelt & Pauli


Stöpsel wartet auf den Schneeball


Guten Morgen

wir hoffen das bei Euch alles in Ordnung ist und das es Euch gut geht unsere Rommy ist in der Hundeschule eine kleine Streberin und im Freilauf mit Rückruf klappt auch schon sehr gut sie macht uns sehr viel Freude



Liebe Hanni! Lieber Micha! 

Der Geburtstag seines Vierbeiners ist immer ein ganz besonderer Anlass, um euch DANKE zu sagen. Amy ist heute schon 10 Jahre alt geworden. So viel haben wir zusammen durchgemacht. Man fragt sich mit jedem Jahr mehr: wo ist all die Zeit geblieben? Aber egal, eins wissen wir ganz sicher........ wir möchten keinen Tag dieser 10 Jahre mit Amy missen. Es ist unglaublich, wie sie jeden unserer Tage erhellt, egal wie dunkel es manchmal wird. Wenn ich in ihr graues Gesicht schaue, habe ich immer ein Lächeln in meinem Gesicht. Sie tut uns jeden Tag einfach nur gut und muss noch nicht mal viel dafür tun. Danke für diese treue Seele.

Eure Biene und Amy


Lina und ihr Eddie 🥰 haben sich gesucht und gefunden


Hallo Hanni, 

unsere Lotta (Adele) ist nun etwas mehr als eine Woche bei uns und entwickelt sich sehr gut. Sie ist fast stubenrein. Eine aufgeweckte und gelehrige junge Dame, das Laufen an der Leine funktioniert schon sehr gut und erste Kommandos wie "Sitz" beherrscht sie auch. Lotta will immer beschäftigt sein. In der Familie ist sie sehr gut angekommen und verträgt sich gut mit den Hunden unserer Töchter.  Die Nachimpfungen hat sie am Freitag erhalten. Insgesamt eine tolle Hündin. Wir haben Dir ein paar Fotos mit beigefügt.

Herzliche Grüße Kornelia und Wolfgang


LG von Barney.


Guten Abend, liebe Hanni Mami.

Nach aufregenden Tagen, müde. Sie ist einfach nur toll. Immer wieder danke dafür. Schöne Grüße aus dem Waldhaus. Ganze Fam. Raddatz


Chilla liebt ihr Frauchen.


Lotta (Adele) lernt weitere Familienmitglieder kennen.


Bruno findet täglich neue Freunde, heute heißt er Jimmy. 


Hallo Hanni, Wir hatten heute endlich wieder Sonne- Naylo hat es so genossen ..   LG


Stöpsel liebt den Schnee.


Doger macht sich prima, auch mit den Katze . Dankeschön für diesen tollen Hund.


Zack schon 3!

Deshalb auch dieses Jahr wieder Grüße in die Heimat von Pepita! Wahnsinn wie die Zeit rast! Alles Gute und nochmal Danke für die Chance dieses süßen Wesens!

Herzliche Grüße Judith und Pepita


Liebe Hanni, 

heute wird unsre Emely 11 Jahre jung, wir sind so glücklich diesen tollen Seelen Hund von euch zu haben. Wir hoffen, das wir viele schöne Jahre noch mit ihr erleben dürfen. 

Liebe Grüße Yvonne


Hi,

Neues von dem mittlerweile 7-jährigen Limbo, dem jeden Tag die Sonne aus dem Popo scheint…und so soll es ja sein.

Mittlerweile haben wir ja auch ein neues Pferd…auch da passt es einigermaßen (Muss in seinen Augen nicht sein, Frauchen alleine mit ihm ist besser)

Gruß von Limbo, Sunny und Petra


Paul mag keinen Staubsauger


Heino


Hallo Frau  Kosanke,

wir sind die Besitzer von Smartie ( geboren 16.12.2017). Er kam am 02.04.2018 zu uns über den Flughafen Frankfurt. 

Wir wollten nur sagen, es geht ihm, trotz seines Herzfehlers sehr gut bis jetzt. Und natürlich hoffen wir, dass das auch so bleibt.  Wir haben große Freude an ihm. Er hat hier 2 tolle Hund zum Spielen und zum spazieren gehen.  Er muss regelmäßig zum Herzultraschall und nimmt jeden Morgen eine Tablette, er liebt den Wald und uns.

Wir wollten uns nur noch mal bedanken für diesen großartigen kleinen Kerl. Dass, was Sie in Spanien machen ist toll. 

Eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Taunus,

Beatrix Goldhammer und Dario Cristinelli


Aus unserer Suse ist eine zuckersüße junge Dame geworden.


Wir sind sehr stolz auf Sandy sie ist so lieb und lernt sehr schnell.


Cindy und Joey genießen den Schnee.


Liebe grüße von uns nach Spanien,

hoffentlich seit ihr gesund. Hier ist alles ok?

Bonita genießt das kühlere Wetter.


Hallo  liebe Hanni,

wir können ohne Übertreibung sagen, die kleine Esra wohnt eigentlich schon immer bei uns. Sie lernt fleissig, die gängigen Kommandos sitzen bereits und Autofahren klappt auch schon super. Wir haben nie einen hoeflicheren und ruecksichtsvolleren Hund ihres Alters erlebt. Das zusammenleben mit der alten Hündin läuft auch gut, man teilt sich bereits Körbchen und Couch. Was soll man da noch sagen, es passt einfach perfekt. Sie ist unser kleiner Clown, ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Wir sind absolut glücklich die kleine bei uns zu haben.

Herzliche Grüße aus der Pfalz 

Andrea Schuck und Gerd Lessmeister 


Hallo liebe Hanni, Amy schickt die ganz viele Grüße.


Auch Toby hat nun ein schönes zu Hause gefunden.


Toppa glücklich und zufrieden nach der langen Reise.


Schöne Grüsse von Mäcki ! Es geht im gut


Hallo liebe Hanni Mami.   

Bin jetzt schon drei Wochen bei meiner Familie und habe sehr viel gelernt. Es macht mir viel Spass und den Zweibeinern auch. Da ich aber doch etwas Angst vor Gleichgesinnten habe, hat Frauchen uns zur Welpenschule angemeldet. Alle Übungen waren klasse und es gab viel Lob. Aber mit den anderen Spielen wollte ich nicht. Frauchen sagt das ist nicht schlimm, wir versuchen es nächsten Samstag wieder. Ansonsten ist hier alles nur schön. Bei Tasso bin ich nun auch gemeldet. Nach jeden Übungen und Spaziergängen gibt's ausgiebige Schmuseeinheiten und Ruhepausen. Mit Herrchen kann ich prima am Rollstuhl laufen und dem kleinen Zweibeiner rumtollen. Wir alle Danken der Hanni Mami das Sie das Leben von Suna-Luna gerettet hat. Wir sind glücklich mit Ihr.


Lena und Perro sagen liebe Grüße für Dich liebe Hanni. Uns geht es gut unser Frauchen und Herrchen aber auch noch unsere Oma gehen viel mit uns spazieren . Das finden wir klasse, den unterwegs gibt es viele Mäuse und noch andere schönen Tiere


Einen wunderschönen guten Abemd Frau Korsanke . Hier ist das  Frauchen von der kleinen Vicky . Vlt erinnern sie sich nicht mehr an uns ? Aber ich wollte Ihnen mitteilen , dass meine Kleine mittlerweile 10 Jahre alt ist. Hier einige Bilder


Liebe Grüße vom Feld in Freimersdorf, Emilia und Uli


Hallo Hanni,

Das ist Naylo's 'Freitags-Rudel' - schönes Wochenende.


Liebe Hanni, 

Jetzt bin ich schon sieben Jahre in Sonsbeck und wie Du sehen kannst ganz schön grau geworden und glücklich :-) Herrchen und Frauchen sagen ich bin ein Siebener im Lotto. Du hast genau die richtige Wahl für uns alles getroffen. DANKE!! Ich bin ein richtig cooler Hund geworden und jeder der mich kennenlernt möchte mich mitnehmen.

Liebe Grüße von Anja, Ingo und nen dicken Sabberschmatz von Jumbo


Guten Morgen Frau Kosanke, 

gestern habe ich mein Handy nicht mehr in der Hand gehabt nachdem ich geantwortet hatte. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue mit dem kleinen Mann und was er wieder für Ideen hat um uns auf Trab zu halten. Noch mehr begeistert uns, dass es mit unserer Flora so gut funktioniert, die zwei sind so miteinander verbunden das ist immer eine Freude ist, die beiden zu beobachten wie toll es laufen kann. Wir sind stolz auf die beiden auch wenn es manchmal ein bisschen stressig ist, doch wenn wir sehen wie jeder nach dem anderen schaut dann ist das ganz schnell wieder vergessen. Rocky lag schon am dritten Tag mit Flora zusammen im Bett, das hatte uns doch schon sehr überrascht. Vor allem auch deshalb, weil es bei den vorherigen Hunden eigentlich nicht so toll geklappt hatte, aber da spielt vielleicht auch sein Alter eine große Rolle. So haben wir uns das Zusammenleben eigentlich vorgestellt und es ging sehr schnell in Erfüllung, deswegen freuen wir uns auf jede Menge neuer Ideen und Flausen des kleinen Mannes und lassen uns überraschen was die Zukunft bringt. 

Einen schönen Sonntag und Grüße aus Onstmettingen Familie Angerer


Nayloo meint, es ist gut in Deutschland.


Nach drei Tagen im neuen zu Hause von Rocker.


Ilo und Enja ein Herz und eine Seele.


Liebe Hanni, Cleo (Castana) und ich machen gute Fortschritte, wir wachsen zusammen. Beim kleinsten Erfolg könnte ich platzen vor Stolz. Viele liebe Grüße Fabi und Cleo.


Hallo liebe Hanni, Hier mal wieder ein Lebenszeichen von unserer Whoopi, ihr geht es prächtig und wir sind nach wie vor so unendlich dankbar dass Ihr sie uns vor 8 Jahren anvertraut habt.

Sonnige Grüße aus Italien,

Whoopi, Chet und Judith


Pia im neuen zu Hause