Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Hallo liebe Hanni, hallo lieber Michael ,

Jonte und Coke hatten wieder einen anstrengenden Tag, in diesem Sinne "Gute Nacht! " und liebe Grüße aus Gelsenkirchen von Tanja


Heute vor sieben Jahren ist Momo bei uns eingezogen!


Schöne Grüße aus leverkusen dobby ist ein ganz lieber und wiegt jetzt 7 kg


Holly mit ihrem herzallerliebsten Ocho


Einen lieben Gruß aus Sonsbeck nach Andalusien. Bruno scheint gut in unserem Familien Rudel angekommen zu sein. Auch im Hunde Rudel mit Nouki und den Freunden unserer Kinder klappt es prima. Und mit unseren Enkelkindern ist es auch super.


Paule



Wir hoffen das Fidel alles gut übersteht und wieder gesund wird. Bei uns ist alles super. Gestern hatte Bruno Hundebesuch. Heute morgen kam Nukki und unser Enkelkind. Wir sind sehr zufrieden. Alles ganz entspannt.


Lotti (Ottilie)


Kleines "Hanni" Hundetreffen: Jumbo (5 Jahre) und Bruno. Nachdem Bruno an der Flexleine so gut gehört hat, durfte er heute mit Jumbo frei laufen. Klappte super. Am Anfang war er etwas unsicher und hat Jumbo angemeckert. Ging aber immer besser. Mit unseren Enkelkindern kommt er auch gut zurecht. Es gibt leichte Verständigungsprobleme mit unserer Katze. Aber dann dreht er ab. Wird schon. Wir gehen drei mal am Tag mit ihm raus. Haben wir Schuhe oder sein Halsband in der Hand freut er sich ganz toll. Sein Auto mag er auch. Morgens kommt Bruno uns ganz liebevoll wecken. Jetzt sitzt er mit am Schreibtisch und lässt sich kraulen. Werde ihn jetzt bei Tasso anmelden.


Pepita schickt liebe Grüße nach Andalusien! Sie ist jetzt übrigens schon länger stubenrein. vor ein paar Tagen begann dann auch ihre erste Läufigkeit. Wahnsinn, wie schnell die Maus groß wird! Liebe Grüße Judith und Christof


Guten Tag Frau Kosanke, wir haben Hunger,

Josefa und Rübe


Die süße Kimba


Guten Morgen, waren heute gegen 2.15 wieder zurück. War ein langer aufregender Tag für Bruno. Nur Neues. Zwischendurch schmusen. Vorhin haben wir gemeinsam Brötchen geholt. Viele andere Hunde und Kinder getroffen. Bruno ist sooooo toll. Sein Schutzengel ist süß. Wir hoffen, dass er nie eingreifen muss. Jetzt ist erstmal Ruhe. Bruno liegt bei uns, ganz entspannt. Schönes Restwochenende und bis später mal.


Hallo,

Umo (jetzt Milo) geht's gut. Er hat sich bereits gut bei uns eingelebt und ist jetzt dabei, die Umgebung zu entdecken. LG


Klaudi liebt schöne Mode, kein Wunder, bei dem Frauchen.


Flocke lernt schwimmen.


Es geht ihm blendend, keine Probleme, keine Krankheiten und macht mit so viel Freude. Ein Herzenshund, der Baloo


Liebe Hanni,

ich wollte dir mal ein paar Foto Grüße senden. Die kleine Uva heißt jetzt Luna und sie ist einfach klasse. Sie kann schon Sitz und Platz ihr macht es viel Spaß die Übungen und das ging von fast allein. Vor allem ihre Oma und Opa liebt sie sehr, auch mit unserer Lotti (Labrador) und Ilsa (Amerikanische Bulldogge) versteht sie sich super und spielt gerne mit ihnen. Meine Katzen sind mir noch etwas böse das es einen neuen Mitbewohner gibt aber auch das wird noch, ab und zu können sie auch zusammen im Bett liegen.

Anbei ein paar Bilder von der Prinzessin. 

Ganz lieben Dank und viele Grüße aus Dresden 

Jenny


Hallo Frau Kosanke , 

Umat geht es gut , am Freitag ist Hundeschule angesagt . 

LG.



Unser Sonnenschein, im Sommer waren wir in Norwegen


Das ist aus Nanni geworden



Dein Stöpsel liebt Kinder.



Benji geht es super gut


Hallo guten Tag,

kennen Sie diesen Hund noch?

Das ist Boby, habe ihn im Sommer 2010 von ihnen bekommen.

Er ist der tollste Hund den ich je hatte .

Herzliche Grüße aus Hofheim


Hallo, 

hier ist Uria, sie lernt langsam unsere Nachbarschaft kennen. Heute haben wir eine Freundin besucht die auch eine Hundin hat und haben nach 1 Std. sehr schön zusammen gespielt. 

Sie ist jetzt müde und schläft seit ca. 11:45 Uhr


Heute wird unsere Baby Nora 1 Jahr alt.


Jo hat Besuch von seinem Bruder Manolo. Auch Cindy scheint ihn zu mögen.



Luci macht Urlaub bei meiner Freundin Doris.

top fit ! Wir waren schon über 1,5 Jahren nicht mehr beim Kardiologen


Uva geht es wie man sehen kann, sehr gut


Ein paar Eindrücke von unserer wundervollen Lola


Bin ich nicht ein schöner Kerl geworden? Wiege 25 kg bin 52 cm, 

Und hab leider eine futterallergie mein Bauch war fast nackt so wie hinter den Ohren jetzt wächst wieder alles dank dem leckeren futter 

Ich darf jetzt auch ohne Leine laufen hau nicht mehr ab habs Frauchen versprochen LG Hektor


Bei 33 Grad muss man baden! Liebe Grüße von Emma/Rübe und Josefa



Ein liebes Treffen. Manolo hat Cindy und Jo besucht. Manolo und Jo sind Brüder



Liebe Grüße aus unserem Garten,

von Fynni.



Liebe Hanni,

wir sind gerade aus Holland zurück und dachten dass es nochmal Zeit ist Dir ein paar Fotos von Carlito zu schicken.

Oskar aus Griechenland hat sich auch super eingelebt, leider ist er ein unsicherer Rabauke. Wir geben aber nicht auf... Carlito und Oskar sind ein Herz und eine Seele und ergänzen sich prima.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland

Iris, Holger, Niclas, Carlito und Oskar


Herzliche Grüße von  Kimi (Veilchen,7 Jahre im April geworden)aus dem Hollandurlaub nach Andalusien.

Fam. Baumann


Hallo Frau Kosanke!

Endlich komme ich dazu Ihnen ein paar Eindrücke von Ratz zu senden. Unseren 16 jährigen Rüden mussten wir leider am 29.07. euthanasieren lassen. Er hat Ratz aber gut angelernt. Jetzt tobt unsere Hündin mit Ratz und weist ihn in seine Schranken.bRatz kann jetzt sehr gut (!) apportieren. Zwischenzeitlich hieß er mal “Nein“. Aktuell heißt er “Runter“. Das Anspringen nervt etwas.

Mit Geduld und Spucke werden wir das aber in den Griff bekommen

Die Bilder zeigen: müdes Kind mit müdem Ratz - verkehrte Welt - als hier noch Gras wuchs - große Liebe

Anfang nächsten Jahres, so Richtung Ostern, wollen wir noch eine Hündin zu uns nehmen. Wir schauen immer mal wieder auf Ihre Seite.

Wir lieben unseren Ratz und vermissen unseren Otto unendlich.


Hallöchen... wollte mich mal wieder melden und von Teddy berichten. Teddy ist ja jetzt schon fast ein Jahr bei uns ... er ist einfach ein liebenswerter kleiner Bursche der uns jeden Tag zum schmunzeln . Man Merk wie er immer versucht alles richtig zu machen und zu gefallen er zeigt jetzt auch was er für ein Jagd trieb hat . ... 

wir waren jetzt ein paar Tage an der Nordsee.. da hat er sich auch mal ein bisschen ins Wasser getraut wir sind so unendlich dankbar dafür das er bei uns ist


Hallo Hanni, Ist er nicht herzallerliebst ??

Grüße aus Ostbüren.

Jutta und Family 


Liebe Hanni, heute war ich mal sportlich unterwegs , das mag ich gerne.  Lieben Gruss und Hundekuss von Tari


Liebe Grüße von Siesta


Am Strand in Schottland󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 ,Timco hatte viel Spaß beim Spiel mit Uilleam , danach waren sie fix und fertig . Liebe Grüße


Holly lässt grüßen


Liebe Frau Kosanke, wir wollen Ihnen heute besondere Grüße schicken. Merlin ist jetzt schon 11 Jahre alt und hat mit dafür gesorgt, dass wir uns ein Wohnmobil angeschafft haben. Gerade sind wir an der Mosel und feiern unseren kleinen Helden. Sie sind auch immer dabei in unseren Gedanken. 

Alles Liebe und Gute 

Von Merlin & Co 


Holly schläft gerade ihren Rausch aus. Die Kastration ist gut verlaufen. Es ist noch ein bisschen geschwollen, aber es geht. :) Ozzy ist ganz vorsichtig mit ihr. Die kleine Wunde heilt sehr gut, sie verhält sich, als wäre nie etwas passiert und gestern gab es ein neues Geschirr, weil ihr Lila so gut steht. Am Montag nochmal eine letzte Kontrolle und da werden wir mit dem Tierarzt besprechen, ob wir die Höhe des Allopurinols verringern können. Trotz Kastration haben wir die Leishmaniose weiterhin gut im Griff. 

 


Liebe Frau Kosanke, vielen Dank für den Tipp mit den Bachblüten. Hier ist Timco mit seinen Freunden, in der Mitte unserer Uilleam und rechts Daisy, von unseren Freunden ( übrigens) auch aus Spanien, liebe Grüße


Heute wird unser Simba (Kloppo) 1 Jahr alt & das wird natürlich auch gefeiert!  Er ist jetzt 8 Monate bei uns & ein Leben ohne den kleinen spatz können wir uns nicht mehr vorstellen! Er ist super intelligent, lernt viel und super schnell, ist ein treuer Begleiter & ein kleiner Beschützer! Er passt perfekt zu uns.




Herzliche Glückwünsche,

kleine Momo-Maus, zu deinem siebten Geburtstag von deinen Zweibeinern und dem Knilch!


Geschwistertreffen nach gut 1 Jahr. Es war toll...ob sie sich wiedererkannt haben - da sind wir uns nicht sicher. Rocky ehemals Armi, Amigo und Amore der jetzt auch Rocky heißt hatten viel Spaß und sind jetzt erstmal fix und fertig.


Liebe Grüße aus dem Urlaub im Schwarzwald, Dunja.


Sascha geht es gut.


Benji in seinem neuen zu Hause.



Holly entspannt noch vor der Hundeschule, findet Schule auch eher unnötig.


Guten Morgen, liebe Grüße aus Eichenzell von Emma.


Merle hat letzte Woche die Nordsee unsicher gemacht.