Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Zack schon 3!

Deshalb auch dieses Jahr wieder Grüße in die Heimat von Pepita! Wahnsinn wie die Zeit rast! Alles Gute und nochmal Danke für die Chance dieses süßen Wesens!

Herzliche Grüße Judith und Pepita


Liebe Hanni, 

heute wird unsre Emely 11 Jahre jung, wir sind so glücklich diesen tollen Seelen Hund von euch zu haben. Wir hoffen, das wir viele schöne Jahre noch mit ihr erleben dürfen. 

Liebe Grüße Yvonne


Hi,

Neues von dem mittlerweile 7-jährigen Limbo, dem jeden Tag die Sonne aus dem Popo scheint…und so soll es ja sein.

Mittlerweile haben wir ja auch ein neues Pferd…auch da passt es einigermaßen (Muss in seinen Augen nicht sein, Frauchen alleine mit ihm ist besser)

Gruß von Limbo, Sunny und Petra


Paul mag keinen Staubsauger


Heino


Hallo Frau  Kosanke,

wir sind die Besitzer von Smartie ( geboren 16.12.2017). Er kam am 02.04.2018 zu uns über den Flughafen Frankfurt. 

Wir wollten nur sagen, es geht ihm, trotz seines Herzfehlers sehr gut bis jetzt. Und natürlich hoffen wir, dass das auch so bleibt.  Wir haben große Freude an ihm. Er hat hier 2 tolle Hund zum Spielen und zum spazieren gehen.  Er muss regelmäßig zum Herzultraschall und nimmt jeden Morgen eine Tablette, er liebt den Wald und uns.

Wir wollten uns nur noch mal bedanken für diesen großartigen kleinen Kerl. Dass, was Sie in Spanien machen ist toll. 

Eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Taunus,

Beatrix Goldhammer und Dario Cristinelli


Aus unserer Suse ist eine zuckersüße junge Dame geworden.


Wir sind sehr stolz auf Sandy sie ist so lieb und lernt sehr schnell.


Cindy und Joey genießen den Schnee.


Liebe grüße von uns nach Spanien,

hoffentlich seit ihr gesund. Hier ist alles ok?

Bonita genießt das kühlere Wetter.


Hallo  liebe Hanni,

wir können ohne Übertreibung sagen, die kleine Esra wohnt eigentlich schon immer bei uns. Sie lernt fleissig, die gängigen Kommandos sitzen bereits und Autofahren klappt auch schon super. Wir haben nie einen hoeflicheren und ruecksichtsvolleren Hund ihres Alters erlebt. Das zusammenleben mit der alten Hündin läuft auch gut, man teilt sich bereits Körbchen und Couch. Was soll man da noch sagen, es passt einfach perfekt. Sie ist unser kleiner Clown, ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Wir sind absolut glücklich die kleine bei uns zu haben.

Herzliche Grüße aus der Pfalz 

Andrea Schuck und Gerd Lessmeister 


Hallo liebe Hanni, Amy schickt die ganz viele Grüße.


Auch Toby hat nun ein schönes zu Hause gefunden.


Toppa glücklich und zufrieden nach der langen Reise.


Schöne Grüsse von Mäcki ! Es geht im gut


Hallo liebe Hanni Mami.   

Bin jetzt schon drei Wochen bei meiner Familie und habe sehr viel gelernt. Es macht mir viel Spass und den Zweibeinern auch. Da ich aber doch etwas Angst vor Gleichgesinnten habe, hat Frauchen uns zur Welpenschule angemeldet. Alle Übungen waren klasse und es gab viel Lob. Aber mit den anderen Spielen wollte ich nicht. Frauchen sagt das ist nicht schlimm, wir versuchen es nächsten Samstag wieder. Ansonsten ist hier alles nur schön. Bei Tasso bin ich nun auch gemeldet. Nach jeden Übungen und Spaziergängen gibt's ausgiebige Schmuseeinheiten und Ruhepausen. Mit Herrchen kann ich prima am Rollstuhl laufen und dem kleinen Zweibeiner rumtollen. Wir alle Danken der Hanni Mami das Sie das Leben von Suna-Luna gerettet hat. Wir sind glücklich mit Ihr.


Lena und Perro sagen liebe Grüße für Dich liebe Hanni. Uns geht es gut unser Frauchen und Herrchen aber auch noch unsere Oma gehen viel mit uns spazieren . Das finden wir klasse, den unterwegs gibt es viele Mäuse und noch andere schönen Tiere


Einen wunderschönen guten Abemd Frau Korsanke . Hier ist das  Frauchen von der kleinen Vicky . Vlt erinnern sie sich nicht mehr an uns ? Aber ich wollte Ihnen mitteilen , dass meine Kleine mittlerweile 10 Jahre alt ist. Hier einige Bilder


Liebe Grüße vom Feld in Freimersdorf, Emilia und Uli


Hallo Hanni,

Das ist Naylo's 'Freitags-Rudel' - schönes Wochenende.


Liebe Hanni, 

Jetzt bin ich schon sieben Jahre in Sonsbeck und wie Du sehen kannst ganz schön grau geworden und glücklich :-) Herrchen und Frauchen sagen ich bin ein Siebener im Lotto. Du hast genau die richtige Wahl für uns alles getroffen. DANKE!! Ich bin ein richtig cooler Hund geworden und jeder der mich kennenlernt möchte mich mitnehmen.

Liebe Grüße von Anja, Ingo und nen dicken Sabberschmatz von Jumbo


Guten Morgen Frau Kosanke, 

gestern habe ich mein Handy nicht mehr in der Hand gehabt nachdem ich geantwortet hatte. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue mit dem kleinen Mann und was er wieder für Ideen hat um uns auf Trab zu halten. Noch mehr begeistert uns, dass es mit unserer Flora so gut funktioniert, die zwei sind so miteinander verbunden das ist immer eine Freude ist, die beiden zu beobachten wie toll es laufen kann. Wir sind stolz auf die beiden auch wenn es manchmal ein bisschen stressig ist, doch wenn wir sehen wie jeder nach dem anderen schaut dann ist das ganz schnell wieder vergessen. Rocky lag schon am dritten Tag mit Flora zusammen im Bett, das hatte uns doch schon sehr überrascht. Vor allem auch deshalb, weil es bei den vorherigen Hunden eigentlich nicht so toll geklappt hatte, aber da spielt vielleicht auch sein Alter eine große Rolle. So haben wir uns das Zusammenleben eigentlich vorgestellt und es ging sehr schnell in Erfüllung, deswegen freuen wir uns auf jede Menge neuer Ideen und Flausen des kleinen Mannes und lassen uns überraschen was die Zukunft bringt. 

Einen schönen Sonntag und Grüße aus Onstmettingen Familie Angerer


Nayloo meint, es ist gut in Deutschland.


Nach drei Tagen im neuen zu Hause von Rocker.


Nach zwei Tagen im neuen zu Hause von Rike.


Ilo und Enja ein Herz und eine Seele.


Liebe Hanni, mal wieder einen lieben Gruß aus Hamburg von Suse/Leni. Ein glücklicher und so liebevoller Hund dank Dir, Suse mit ihren besten Freund 


Liebe Hanni, Cleo (Castana) und ich machen gute Fortschritte, wir wachsen zusammen. Beim kleinsten Erfolg könnte ich platzen vor Stolz. Viele liebe Grüße Fabi und Cleo.


Hallo liebe Hanni, Hier mal wieder ein Lebenszeichen von unserer Whoopi, ihr geht es prächtig und wir sind nach wie vor so unendlich dankbar dass Ihr sie uns vor 8 Jahren anvertraut habt.

Sonnige Grüße aus Italien,

Whoopi, Chet und Judith


Pia im neuen zu Hause


Grüße von Pauli 


Liebe Hanni, Mami hat mich mit nach Mittenwald in Bayern genommen. Was soll ich sagen ich liebe es! Jetzt gab's ein Päuschen in den Wolken.

Ganz liebe Grüße von Luni


Sie liebt den Strand und das Buddeln im Sand


Danke liebe Hanni für dieses wunderbare Mädchen. Heute vor einem Jahr kam sie zu uns,

liebe Grüße von uns allen


Stöpsel macht Urlaub in Dänemark.


In love ♥️ Camillo und Timmy


Zwei Hanni Hunde, Emil und Lucky, glücklich und zufrieden.


Lucy genießt den Sommer,hat sich prächtig gemacht und macht uns viel Freude.


Sonnige Grüße von Chiwa.


Liebe Grüße von Pauline.


Guten Morgen,

ich habe mich schon super in meiner neuen Familie eingelebt. Meine Familie sagt, ich wäre ein Traumhund und ich würde alle verzaubern, die mir begegnen. Vielen lieben Dank an alle, die uns ermöglicht haben, so eine süße Maus zu bekommen.

GLG Familie Klüpfel


Schönen Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte. 

Cokes erste Ruderfahrt. 

Und er ist sooooo wasserscheu.


Liebste Hanni... Gestern vor einem Jahr waren wir bei euch in Andalusien... Es war so ein unvergesslicher Tag von dem ich noch sehr gerne erzähle... Und seit dem haben wir ja den tollsten Hund auf der ganzen Welt.

 Fühlt euch gedrückt


Liebe Grüße von Tom.


Wir haben einen tollen Hund von Hanni, den Leon.


Liebe Hanni, wie du siehst geht's der kleinen Kampfluni bestens. Sie spielt wieder und ist super drauf. Die Narben sehen auch einwandfrei aus. Da kann am 13. unser Urlaub in den Bergen los gehen. Liebe Grüße von uns


Liebe Grüße von Harry, mir geht es gut.


Wir lieben unsere Maus (Susi) so sehr.

 


Langsam nervt der Body mich, Uva, wirklich. Zum Glück kann der am Freitag ab. Mami hat auch unter das Pflaster geguckt und gesagt, dass man es jetzt schon kaum noch sieht. Trotzdem steckt die mich immer noch da rein, DAS soll mal einer verstehen.


alte Hanni-Kumpels… Bruno und Paulemann


Der kleine Amigo in seinen Wohlfühl Wellnessanlage.


Hallo liebe Hanni,

endlich schaffe ich es mal Dir ein Foto vom Ilo zu schicken. Ihm geht es gut und er hat sich ganz gut mit der Rolle als Prinz ohne Prinzessin bei uns im Haus arrangiert. die Leckerchen bekommt er jetzt exklusiv alleine 

Ganz herzliche Grüße auch von Peter und ich hoffe es geht Euch allen gut! Petra


Hallo liebe Hanni, wie die Zeit vergeht ...

Odie (Vico) und ich wollten uns wieder einmal bei dir melden und schreiben, dass es uns - trotz dem Virusgeschehen - sehr gut geht.

Nach nunmehr schon 1 1/2 Jahren in dem wir zusammen leben, hat Odie einen ungeheuren Sprachschatz entwickelt. Er "arbeitet" unheimlich gerne, trägt vom Bäcker ein Brötchen nach Hause oder hilft mir die Leine zu tragen, wenn ich die Hände voll habe. Im Garten hilft er mit graben, fängt Mäuse und stellt gerne jede Art von Tieren, die da seiner Meinung nach nicht hingehören. Habe aber seinen Jagdtrieb gut im Griff, Odie lässt auf Kommando ab und ist super abrufbar. 

Die "Nasenarbeit" macht ihm ungeheuren Spaß, so dass ich nun endlich bei uns im Ort einen Kurs im Mantrailing buchen konnte. Gestern hatten wir unseren ersten Kurs und es lässt sich gut an, hat sooo einen Spaß gemacht und wir beide waren nach den 2 Std Suche und Finden so richtig platt.


Hi Käpten Schröder ist letzten Mittwoch kastriert worden. Alles super gut. Liebe Grüße


Endlich mal spanisches Wetter, Holly genießt es


Endlich ein wenig Sonne, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hombre und Lilly


Finde Sancho


Rückruf klappt auch immer besser. Tom hat schon viel gelernt.


Er sitzt immer noch gerne auf dem Schoß. Stevie


Kuschel - und Schlafenszeit, von Amigo


So süüüüß, unsere Trudy


Morgens...6:30 h in Deutschland Castana


Hallo Hanni, heute ist Lacky 9 Jahre bei mir,Danke das ich sie von dir bekommen habe.

LG Silvia und Lacky


Heute ist Paulemann 2 Jahre bei uns.


Bira


... vielen lieben Dank liebe Hanni das du uns zwei so wundervolle Hunde anvertraut hast. Sie sind wirklich ein Geschenk


Liebste Grüße von Hombre und Lilly.


Das ist Tom neben meiner Schwester. Im Sitzen schon so groß wie ein Mensch.


Hektor liebt Katzen.


❤️Lunamaus genießt die andalusische Sonne, LG


Wuff wuff liebe Hanni und Micha. Danke das ihr euch vor 1 Jahr meiner angenommen habt und ich so die Chance auf ein glückliches Leben in meiner Familie bekommen konnte. Ich werde euch nieeeee vergessen.

Ein lieber Hundekuss für euch. (Käpten Schröder)


Luci (Klaudi) ist wohl auf


Das ist einer von Toms Hunde-Kumpels. Er heißt Momme und ist auch aus dem Tierschutz (ich glaube Rumänien). Die beiden haben heute nach dem Training gespielt.