Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Heute ist Ronja vier Jahre bei uns.

Übrigens haben wir Ronja auch an Heiligabend gefunden, wie unseren Papá Noel. Hanni


Gott sah sich um in seinem Garten

und fand einen freien Platz.

Dann sah er herunter auf die Erde

und sah Roxy´s müdes Gesicht.

Er legte seine Arme um sie

und hob sie hoch um auszuruhen.

Gottes Garten muss schön sein,

er nimmt nur das beste.

Gott wusste, dass sie leidest,

er wusste, dass sie Schmerzen hattest,

er wusste, dass sie nie wieder gesund werden würdest,

nicht in dieser Welt.

Er sah, dass die Strassen zu uneben,

die Berge zu schwierig zu erklimmen wurden.

Also schloss er Roxy´s müden Augen und flüsterte

*Frieden sei mit dir*

 

Und sooooo fühlen wir uns gerade




Hallo!  Pina  ( Venus ) fängt mit flyball an. LG

 


Ziemlich beste Freunde, Stievi.


Flocke, sie ist ein kleiner Frechdachs.


Hallo liebe Hanni,

auch Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für 2020. Uns geht es halt den Umständen entsprechend gut. Mal was besser, mal was schlechter. Es ist nun mal so.  Haidi und Sunny geht es auf jeden Fall sehr gut. Es sind zwei sehr muntere Junghunde. Manchmal sind sie in ihrem Übermut kaum zu bremsen. Aber besser so, als wenn sie krank wären., nicht wahr. Mit der Zeit werden sie von selber ruhiger, so in 8 bis 10 Jahren. Anbei noch ein paar Bilder. Laßt es Euch gut gehen.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Brigitte, Bodo, Haidi und Sunny


Hallo hanni und micha

Benji hat die kastration gut überstanden und die wolfskralle sind wir auch los. Jetzt heißt es rausch ausschlafen.

8,5 kg hat der kleine mann und wird heute in einem monat schon 1 jahr alt


Ein Traumpaar


 Happy new year von Bonita


Hallo  Hanni!

Ich bin  heute ein Geburtstagskind, ich bin drei geworden. Mir geht es blendent. 

Viele Grüße  aus  Bamberg von Familie Heil  von Quilla,  Oso, Annegret und Hubert


Paula wiegt Mittlerweile 26 kg


Unserem Hund gehts gut.


Hallo Hanni

Ewas verspätet, alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2020.

„Nun bin ich am 29.12.2019 3 Jahre alt geworden. Im Schwabenland geht es mit gut und ich fühle mich sehr wohl.“

Ja liebe Hanni, es ist schön unseren Heino zu haben.

Viele Grüße

Auch von Gudrun und Reiner


Viona hat sich super eingelebt.


Lena wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gertie ist Wachhund.

Ganz lieben Gruss im alten Jahr von Anne und Gertie


Ich freue mich immer noch jeden Tag über meine Kleine und hoffe, das Sie noch viele Hunde und Menschen glücklich machen können. 

Liebe Grüße aus Hamburg Jutta Haun und Suse


Liebe Grüße von Harry


Hallo Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten 2019 und "VIEL GLÜCK" für´s neue Jahr 2020, wünschen Ihnen und Ihrem Team;

Annegret und Norbert Hartmann, so wie unser Hund Herr Meier. Geänderter Name, "Sunny".


Paulemann liebt lange Spaziergänge in den Rheinwiesen über alles


Bounty hat seit dem Sommer einen neuen Freund.  Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Liebe Hanni.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Anni und ihrer Tochter Emely damals Vivien geht es sehr gut . Ganz liebe Grüsse von der ganzen Familie Gräf

Und besonders von Anni und Emely mit Bruno

Lg yvonne michel


Perro und Lena wünschen frohe Weihnachten


Hallo Hanni, ich mache euch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Roxy.


Guten Morgen, heute ist Netti 1 Jahr bei uns und wir haben wirklich viel Freude mit ihr.


Nanni wünscht frohe Weihnachten


Liebe Hanni, wir wünschen dir und deinem Mann und deinen ganz vielen Hunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße aus München von Josef und Janda


Ein schönen 4 Atvent LG Anita /Laica /Hektor/ Benji


Hallo Hanni und Michi, die Zeit ist einfach zu schnell vorbei. Ich wollte ganz liebe Grüsse von Gerti und Jaime sagen. Sie und ich wünschen einen schönen 4.Advent . Gertie geht es super und sie ist fit wie ein Turnschuh. Der Tierarzt wundert sich, freut sich aber sehr. Denn nach Martim bekam ich ja ein paar Tage später die Diagnose, dass Gertie Lungenkrebs hat. Gottseidank geht es ihr richtig gut, man muss ja auch mal Glück haben. Jaime ist nach wie vor ein Charmeur und zu jedem Streich bereit. LG Anne vom Lauxhof


Liebe Hanni,

anbei sende ich dir Liebe Grüße von Luni. Ich bin jeden Tag einfach nur glücklich mit ihr, es war mit eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, dass ich sie bei mir habe.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Grüße von Luna und Jenny



Umo wünscht frohe Weihnachten


Hallöchen Hanni und Micha, ich wollte dir berichten, dass wir ein Törchen ersteigert haben. wünschen euch schöne Weihnachtstage. Freuen uns so sehr, wenn ihr uns besuchen kommt, Benji, Flavia und Tyson


Unser Weihnachtspäckchen, Perro sagt danke


Hallo Hanni,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir Umat und seine Familie.

Umat geht es gut und er fühlt sich sehr wohl. Letzte Woche hatte er seinen ersten Spaziergang im Schnee .

Er hat jetzt schon die Welpen- & Junghundeschule super gemeistert. Das mit dem Hören klappt immer besser und es macht ihm viel Spaß Neues zu lernen. Anbei Fotos wie er vor und nach der Hundeschule aussieht.

Wir sind gespannt, was er zu unserem Weihnachtsbaum sagen wird . Den Adventskranz findet er ganz interessant und dekoriert ihn regelmäßig um


Fynni lässt grüßen


Stöpsel macht Urlaub im Schnee


Es könnte ja Leberwurst vom Tisch fallen...


Für Hanni mit lieben Grüßen von Amy 


Holly, gestern frisch kastriert, schon wieder auf dem Wege der Besserung 


Hier ein Foto von Jimmy mit seinem Adventskalender.


Ganz liebe Grüße von Mäx (Ulli) aus Dortmund,

er entwickelt sich super!


Lucy macht gerade ihren ersten Urlaub auf Texel


Guten Tag Frau Kosanke!

Josefa geht es gut und Emma/Rübe ist sehr leidend! Sie hat ihre erste Hitze und kommt nicht zur Ruhe, außer sie kann irgendwo kuscheln! Hoffentlich ist es bald vorbei! Die Arme


Hallo Hanni,

Uns geht es super. Es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben und sind so froh unsere Dunja zu haben.

Hier ein paar Bilder von der Maus (vor einem Jahr und heute). Hoffe euch und den Tieren geht es auch gut.

Lg Tamara


Hallo lb. Hanni, ganz lb. Grüsse aus Deutschland von deinem ehem. Hundekind Lucy (Tutu). Uns geht es gut. Lb. Grüsse auch an dein Mann. Es grüßen Ute und Gunther mit Lucy.


Hallo Hanni, anbei mal wieder ein Video von Paul und seinem neuen Freund Eddi.


Hallo Hanni,

Jule ist mittlerweile schon richtig groß. Es geht ihr gut und wir haben alle viel Spaß zusammen.

Vielen Dank für das Foto.

LG


Lucy zieht sich auch wärmer an. Es wird Winter.


Klaudi freut sich auf die Vorweihnachtszeit.


Uva geht es blendend.


liebe Grüße von Sombra.


.Liebe Grüße von Paule


Ein kleiner Guten Morgen Gruß für euch von Stöpsel.


Klein Lenox macht einen großen Spaziergang.


Hallo wollte mich nochmal melden. Gassi gehen ist fast kein Problem mehr. Immer die gleiche Runde hat geholfen. Nachts schläft sie super und ich glaube sie bekommt immer mehr Sicherheit. Joghurt mag sie auch. Grüße aus Schwerte von Luisa


Leni/Suse mit ihrer großen Freundin sind sehr oft draußen. Die Kleine Maus macht mir so viel Freude und hat sich auch gut eingelebt.


Venus mit ihrem neuen Mäntelchen.


Uns geht es super sie hat sich gut bei uns eingelebt. Pina hat viele neue Freunde



Liebe Hanni!

Viele Grüße von Jule und Lenny!

Diese Zwillinge sind ziemlich beste Freunde geworden und verbringen viel Zeit miteinander.

Lg Ines


Hallo ihr Beiden,

versuche mal ein bißchen positives als Trost rüber zu bringen. Ich hoffe es bringt auf andere Gedanken. Bruno hängt an uns wie eine Klette. Er begleitet uns auf allen Wegen. Ob im Garten, auf den verschiedenen Wegen im Haus, beim kochen (Labbi halt ), Keller, egal wo. Zur Zeit liegt er bei meiner Frau, sie hat sich den Fuß vertreten. Ein Therapiehund! Aber er wird gleich in die Küche mitkommen zum kochen. Danke noch mal für die tolle Einschätzung was wir für einen Hund gesucht haben. Er passt zu 100%.


Lieben Gruß von Schoki.


Bruno liebt weiches Spielzeug, Gummispielzeug findet er nicht so gut. Mit diesem "best buddy" läuft er den ganzen Tag herum.


Lucy ist total entspannt.


Paule und Neele haben viel Spaß