Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Der kleine Amigo in seinen Wohlfühl Wellnessanlage.


Hallo liebe Hanni,

endlich schaffe ich es mal Dir ein Foto vom Ilo zu schicken. Ihm geht es gut und er hat sich ganz gut mit der Rolle als Prinz ohne Prinzessin bei uns im Haus arrangiert. die Leckerchen bekommt er jetzt exklusiv alleine 

Ganz herzliche Grüße auch von Peter und ich hoffe es geht Euch allen gut! Petra


Hallo liebe Hanni, wie die Zeit vergeht ...

Odie (Vico) und ich wollten uns wieder einmal bei dir melden und schreiben, dass es uns - trotz dem Virusgeschehen - sehr gut geht.

Nach nunmehr schon 1 1/2 Jahren in dem wir zusammen leben, hat Odie einen ungeheuren Sprachschatz entwickelt. Er "arbeitet" unheimlich gerne, trägt vom Bäcker ein Brötchen nach Hause oder hilft mir die Leine zu tragen, wenn ich die Hände voll habe. Im Garten hilft er mit graben, fängt Mäuse und stellt gerne jede Art von Tieren, die da seiner Meinung nach nicht hingehören. Habe aber seinen Jagdtrieb gut im Griff, Odie lässt auf Kommando ab und ist super abrufbar. 

Die "Nasenarbeit" macht ihm ungeheuren Spaß, so dass ich nun endlich bei uns im Ort einen Kurs im Mantrailing buchen konnte. Gestern hatten wir unseren ersten Kurs und es lässt sich gut an, hat sooo einen Spaß gemacht und wir beide waren nach den 2 Std Suche und Finden so richtig platt.


Hi Käpten Schröder ist letzten Mittwoch kastriert worden. Alles super gut. Liebe Grüße


Endlich mal spanisches Wetter, Holly genießt es


Endlich ein wenig Sonne, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hombre und Lilly


Finde Sancho


Rückruf klappt auch immer besser. Tom hat schon viel gelernt.


Er sitzt immer noch gerne auf dem Schoß. Stevie


Kuschel - und Schlafenszeit, von Amigo


So süüüüß, unsere Trudy


Morgens...6:30 h in Deutschland Castana


Hallo Hanni, heute ist Lacky 9 Jahre bei mir,Danke das ich sie von dir bekommen habe.

LG Silvia und Lacky


Heute ist Paulemann 2 Jahre bei uns.


Bira


... vielen lieben Dank liebe Hanni das du uns zwei so wundervolle Hunde anvertraut hast. Sie sind wirklich ein Geschenk


Liebste Grüße von Hombre und Lilly.


Das ist Tom neben meiner Schwester. Im Sitzen schon so groß wie ein Mensch.


Hektor liebt Katzen.


❤️Lunamaus genießt die andalusische Sonne, LG


Wuff wuff liebe Hanni und Micha. Danke das ihr euch vor 1 Jahr meiner angenommen habt und ich so die Chance auf ein glückliches Leben in meiner Familie bekommen konnte. Ich werde euch nieeeee vergessen.

Ein lieber Hundekuss für euch. (Käpten Schröder)


Luci (Klaudi) ist wohl auf


Das ist einer von Toms Hunde-Kumpels. Er heißt Momme und ist auch aus dem Tierschutz (ich glaube Rumänien). Die beiden haben heute nach dem Training gespielt.


 Stöpsel braucht noch ein bisschen bis er fit ist.


Unsere Bonnie (Donny) ist heute 1 jahr schon bei uns, die Zeit geht so schnell um. Mittlerweile hat sie jetzt auch ihre erste Läufigkeit hinter sich gebracht und kann es kaum erwarten wieder mit ihren männlichen Freunden wieder zu spielen.

Sie versteht sich auch super mit jedem Hund und ist total lieb jedem gegenüber, egal ob Mensch oder Tier.

Viele grüße und noch ein schönes Osterfest.

Zur Erinnerung hab ich mal ein Foto mitgesendet als sie grade erst bei uns ankam.


Liebe Hanni, 

Nun gehört unser Bobby schon ein Jahr zu uns, wer hätte gedacht das aus dem kleinen süßen Welpen mal so ein großer Hund wird. Er ist eine wahre Bereicherung für uns, immer gut gelaunt und voll Lebensfreude!!!

Danke für eure gute Arbeit, ihr habt schon viele großartige Hunde in schöne Zuhause gebracht. 

Ganz liebe Grüße und alles Gute und Liebe wünsche ich euch!!!


liebe Grüße an euch von Sombra und Familie Zöllner


Frisch gebadet lässt Luis schöne Grüße da! Wenn man sich in Sch.... wälzt, muss so ein Bad schonmal sein. Jetzt riecht er wieder gut-zumindest für uns.


Trudy, sooooooo süss.


Hallo Frau Kosanke! 

Heute vor einem Jahr kam unsere Charlie mit einer der letzten Maschinen vor dem Lockdown nach Deutschland zu uns. Ich denke oft an diesen aufregenden Tag (findet ihr Mann einen Flugpaten oder nicht) zurück. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist.....wir haben schon viel mit Charlie erlebt und sehr viel Freude mit ihr! Sie hat sich super entwickelt und gerade die erste Läufigkeit überstanden.

Ich hoffe, Ihnen geht es gut! Ich verfolge immer wieder über Ihre Webseite, was es so Neues bei Ihnen gibt. Anbei ein paar Fotos verbunden mit herzlichen Grüßen aus dem heute sehr sonnigen Rheingau. 

Liebe Grüße Melanie Ziggel


Wir waren am Mittwoch wieder 8 km mit meinen Mädels  laufen. Luna geniesst es immer wieder.

Schönen Abend und Glg Grüsse


Harley schickt liebe Grüße.


Bira im Shoppingrausch bei Pro Safe.


Trudy geht es bestens.


Tom und der Saugroboter. Da war er noch ängstlich, aber 2 min war es entspannt.

Oma und Opa sind ganz glücklich über die tolle Gesellschaft.


Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz. Clara genießt ihren Frühlingsspaziergang am liebsten mit ihrem Rudel.

Liebe Grüße Familie Ģroß


Michelle fängt immer die Stoff Mäuse und präsentiert sie lautstark....


Hallo Frau Kosanke, 

wollten mal wieder was von uns hören lassen. Edda geht’s prächtig und sie hat sich ganz toll integriert. Wir trainieren eifrig mit ihr (Rückruf etc.), sie ist sehr gelehrig und voll bei der Sache. Ende März wird sie kastriert. Jedenfalls tut sie der ganzen Familie richtig gut. 

Liebe Grüße, Petra Waltz


Hallo Frau Kosanke,

hier kommt mal wieder ein Gruß von Irmi (Irmchen), sie wurde am Montag 1.3. kastriert und hat es jetzt hinter sich. Es ist alles gut verlaufen, sie trägt noch einen Schutz wegen dem lecken. eine Schüssel um den Kopf wollte ich ihr nicht zumuten.

Sie ist richtig lieb wir kommen gerade vom Morgenspaziergang da darf sie immer ohne Leine rennen das macht ihr richtig Spass. Heute hat sie ja ihren ersten Geburtstag da gab es schon einen großen.   kauknochen wir sind so glücklich mit ihr und sind Ihnen sehr dankbar dass wir sie von Ihnen bekommen haben. Alles gute und viele Grüße von

Irmi mit Familie Inge Vollmer


Harry und seine beste Freundin.


Hatten heute Besuch von Josie. War super entspannt. Sie waren sofort ein Herz und eine Seele. Alle "Hanni Hunde" sind super entspannt und super lieb. Es macht Spaß ihnen zuzusehen. Viele liebe Grüße aus Sonsbeck.


Liebe Grüße aus dem Stall von Cantiga und Lenny.


Hallo  Frau  Kosanke!

Ich hab mich für meinen zweiten  Geburtstag  extra  hübsch gemacht.  Mir und meiner Schwester Quilla geht es blendend.  Viele Grüße aus Bamberg von Familie Heil von Oso und Quilla.


Sancho schläft auf meinem Schoß.


Man ruht in friedlicher Eintracht. Das weiße Zeug ist aus seinem Bärchen, das er zerfetzt hat, Sancho.

 


Hallo Hanni, hallo Michael! 

Schöne Grüße aus dem verschneiten Gelsenkirchen. Ich hoffe, es geht euch gut!

Jetzt ist Coke schon drei Jahre bei uns und wir sind alle glücklich, dass er bei uns ist. 

LG Tanja


Heute waren wir in den Maasduinen.


Der Luis, Liebe Schneegrüße.


mein kleiner großer Benji.


Bruno im Schnee.

Josie geht es richtig gut


Tja, das macht Lucy immer wieder.


Liebe Hanni liebe Grüße aus dem kalten, weißen Deutschland! Josefa und Emma/Rübe mit Familie


Hallo Hanni, Michelle ist unser Sonnenschein. Jetzt haben wir sie fast schon 10 Jahre.

Vielen Dank, liebe Grüße Marion


Langsam wird Lia der Schnee zu hoch, da wird ja der Bauch nass.


Hallo, das ist Thor! 

Seit Samstag lebt er bei uns am Niederrhein in Kevelaer.

Als ich das Foto von Thor bei Hanni auf der Seite sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Als wir dann Kontakt aufnahmen, erfuhren wir von Hanni, dass er auch noch ein sehr feiner Kerl ist, der schon erste Erfahrungen in einer Familie gesammelt hat.

Schnell stand für mich, meine Frau und unsere 4 Kinder fest, dass Thor der 7te Sieben werden soll. Zunächst schien es, dass wir wegen Corona noch sehr lange auf unser neues Familienmitglied warten müssten. Hanni fand aber eine Möglichkeit und so machte sich Thor am Freitag auf den langen Landweg aus dem warmen Andalusien an den kalten Niederrhein. Danke an Transcanis für den tollen professionellen Transport.

Thor hat sich bei uns schon super eingelebt und ist genau der tolle Kerl, der uns angekündigt wurde. Wir freuen uns auf eine tolle, spannende Zeit, in der wir viel voneinander lernen werden.

Vielen Dank an Hanni, Martina und Sebastian die uns in der Wartezeit und bei der Übernahme begleitet haben.

Und Danke an Familie Blechschmidt und Bruno, die uns erst auf die Idee gebracht haben, bei Hanni zu suchen.

Die 7 Siebens: Christof, Jessica, Eric, Fynn, Ylvi, Jonte und Thor

PS: Ja, das Ohr ist immer so


Auch wir gegrüssen Thor herzlich Vita, Moni und Arthur


Perro und Lena machen es sich bei dem Schmuddelwetter zu Hause gemütlich.

 



Paulemann hat Spaß.


Hier kommt der Amigo, hallo ihr Lieben. Liebe Grüße aus dem eiskalten und verschneiten Deutschland zu euch nach Spanien. Wir hoffen es geht euch gut!


Nur mal so zur Erinnerung: vor 4 Wochen gab’s noch Haue...vom Kater für Sancho. Er ist angekommen und taut total auf. Einfach wunderschön. Vielen Dank euch beiden dass ihr ihn aufgenommen habt und wir ihn haben durften!


Hallihallo,

Pepino wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden.

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland.


Irmchens erster Schnee.


Mein Prinz und mein kleiner Pippimann.


Lenny unser Seelenhund.


Die zwei haben echt Temperament, Trudy mit Freund.


Viele liebe grüße sendet dir auch deine Donata. Sie hat in der Hundeschule einen Holländischen Schäferhund als Freund der versucht sie immer zu fangen hat aber nicht die geringsten schnitte gegen sie, sie ist die reinste Rakete. Bleibt gesund


Wie schnell die Zeit vergeht,

sieht man an unseren Hunden.


Löckchen und ihre Kumpels haben Spaß im Schnee.


Edda, unser Wachhund.


Eitel Sonnenschein bei Sancho.


Viele liebe Grüße von Isi und Kumpel.