Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Fynni genießt die ersten Sonnenstrahlen


Liebe Grüße und bleib gesund


Dorros Lieblings Platz


Hanni mach dir keine Sorgen ich fühle mich Sau wohl hier mir geht's  super hir !!! Gruß Frieda


Chiwa geht es blendend.


Kimba lässt grüßen.


Die zwei Schmusebacken lassen Hanni grüßen.


Viona und Jollo geht es blendend wie man sieht.


Stöpsel lässt grüßen,

immer mit seiner Freundin an seiner Seite.


Chaim ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen



Liebe Grüße und bleibt gesund :-), Euer Benji


Hallo Hanni,

Man hört so schlimmes von dem blöden Corona auch aus Spanien. Ich hoffe Gesundheitlich geht es euch gut. Alles andere mit den Hunden läuft sicher chaotisch schlimm. Musste gerade an euch denken, deswegen Mal die spontane E-Mail.  Liebe Grüße von uns allen


Dorro hat nun auch ein schönes zu Hause gefunden.


Unserer Prinzessin Pila geht es gut in Deutschland.


Wir sind richtig stolz auf unseren Sonnenschein, sie hat in den letzten Wochen so viel gelernt, dass wir sie mittlerweile bei unseren Spaziergängen ohne Leine laufen lassen können. Das genießt sie sehr!


Manche profitieren von der großen Krise, immer jemand zu Hause, der den Ofen heizt.


Hallo Frau Kosanke.

Lucy geht es super. Hat sich toll entwickelt. Hundefreunde dürfen groß oder klein sein. Lucy spielt mit allen und ist super abrufbar. Macht uns viel Freude.

 


Hallo Hanni,

ich hoffe, dass es euch trotz der harten Situation gut geht. Ozzys Termin im Altenheim ist leider verschoben worden, aber das ist verständlich. Den beiden geht es gut und ich hoffe, euch auch!


Einen schönen guten Morgen,

Ella (Haeven) hat ein Schwesterchen aus Rumänien bekommen, die kleine Milli. Sie verstehen sich sehr gut.   VG Birgit


Das ist echte Liebe. Tio und Hektor.


Perro und Lena wollen mit dem blöden Virus auch nichts zu tun haben. Sie suchen lieber die Mäuse.


Klaudi versteht die Welt nicht mehr. So ein Wirbel um den Coronavirus.

 


Isser nicht friedlich, unser Riesenbaby, unser Tio?


Hier unser kleiner Hürdenlauf, ich bin sooo stolz auf Benji. Wir waren heute zum 3ten mal erst da.


liebe Grüße aus Deutschland von Odie (Vico) mit einer Übung im Wildpark Büdingen.


Amigo lässt grüßen.


Anstellen zum Gassi gehen, Jeano mit dem grünem Halsband.


Hallo liebe Hanni,

nach langer Zeit melden wir uns mal wieder - aber du weißt ja, bei Leuten von denen man wenig hört gibt’s auch nix zu meckern. So ist es auch bei. Uns geht’s prima und deinem Schützling natürlich auch!

Mittlerweile hat er seinen Kastrationstermin hinter sich gebracht, es war wirklich sehr schlimm für das Herrchen.... :-)

Ich hänge dir ein paar aktuelle Bilder aus den letzten Monaten (das letzte ist brandaktuell vom Sonntag) an und schicke ganz viele Grüße nach Andalusien!

Fühl dich gedrückt,

Diego & Clara mit Barbara & Stefan


Emilio mit seinen Freunden.


Hallo Freu Kosanke!

Ich habe mich heute extra hübsch gemacht für meinen Geburtstag. Denn ich bin heute 1 Jahr alt geworden. Mir und meiner Schwester Quilla geht es blendend.  Viele Grüße aus Bamberg  von  Oso. Ebenso von Frauchen Annegret und Herchen Hubert  und natürlich  von Quilla.


Liebe Grüsse von Josefa und Rübe/Emma


liebe Grüße von Oscar

Domenico Castaldi aus Italien

(Papa von Oscar ehemals Wasi)


Gina fühlt sich richtig wohl.


Jessie möchte sich mit neuem Geschirr vorstellen


Ich habe Lou (Waldfee) heute nach über vier Jahren wiedergesehen. Das war ihre Reaktion....


Liebe Frau Kosanke,

wieder einmal einen lieben Gruß von Pauli und mir vom Rande des Ruhrgebiets. Pauli geht es sehr gut und er ist der beste tierische Lebensgefährte, den man sich vorstellen kann. Er begleitet mich täglich in der Praxis und kommt zwischendurch und danach natürlich auch zu seinem Recht. Er ist ein begeisterter Schwimmer und in den Urlauben kommt er diesbezüglich immer auf seine Kosten.

Liebe Grüße

Frauke & Pauli


Hier ein paar Fotos von Sam bei euch war er der kleine Wessie. Damit ihr seht das es ihm sehr gut geht. Er ist ein Sonnenschein.


 Paulemann unterhält sich mit seiner Freundin Mila…


Ratz sendet liebe Grüße nach Andalusien


Hallo Hanni,

Hier mal ein paar Bilder von unserer kleinen Maus.

Ehemals "Zorri", bei uns Emelie.

Ruck Zuck sind 7 Jahre ins Land gegangen.

Viele liebe Grüße

Marina Bachmann


Heute ist Ronja vier Jahre bei uns.

Übrigens haben wir Ronja auch an Heiligabend gefunden, wie unseren Papá Noel. Hanni


Gott sah sich um in seinem Garten

und fand einen freien Platz.

Dann sah er herunter auf die Erde

und sah Roxy´s müdes Gesicht.

Er legte seine Arme um sie

und hob sie hoch um auszuruhen.

Gottes Garten muss schön sein,

er nimmt nur das beste.

Gott wusste, dass sie leidest,

er wusste, dass sie Schmerzen hattest,

er wusste, dass sie nie wieder gesund werden würdest,

nicht in dieser Welt.

Er sah, dass die Strassen zu uneben,

die Berge zu schwierig zu erklimmen wurden.

Also schloss er Roxy´s müden Augen und flüsterte

*Frieden sei mit dir*

 

Und sooooo fühlen wir uns gerade




Hallo!  Pina  ( Venus ) fängt mit flyball an. LG

 


Ziemlich beste Freunde, Stievi.


Flocke, sie ist ein kleiner Frechdachs.


Hallo liebe Hanni,

auch Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für 2020. Uns geht es halt den Umständen entsprechend gut. Mal was besser, mal was schlechter. Es ist nun mal so.  Haidi und Sunny geht es auf jeden Fall sehr gut. Es sind zwei sehr muntere Junghunde. Manchmal sind sie in ihrem Übermut kaum zu bremsen. Aber besser so, als wenn sie krank wären., nicht wahr. Mit der Zeit werden sie von selber ruhiger, so in 8 bis 10 Jahren. Anbei noch ein paar Bilder. Laßt es Euch gut gehen.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Brigitte, Bodo, Haidi und Sunny


Hallo hanni und micha

Benji hat die kastration gut überstanden und die wolfskralle sind wir auch los. Jetzt heißt es rausch ausschlafen.

8,5 kg hat der kleine mann und wird heute in einem monat schon 1 jahr alt


Ein Traumpaar


 Happy new year von Bonita


Hallo  Hanni!

Ich bin  heute ein Geburtstagskind, ich bin drei geworden. Mir geht es blendent. 

Viele Grüße  aus  Bamberg von Familie Heil  von Quilla,  Oso, Annegret und Hubert


Paula wiegt Mittlerweile 26 kg


Unserem Hund gehts gut.


Hallo Hanni

Ewas verspätet, alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2020.

„Nun bin ich am 29.12.2019 3 Jahre alt geworden. Im Schwabenland geht es mit gut und ich fühle mich sehr wohl.“

Ja liebe Hanni, es ist schön unseren Heino zu haben.

Viele Grüße

Auch von Gudrun und Reiner


Viona hat sich super eingelebt.


Lena wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gertie ist Wachhund.

Ganz lieben Gruss im alten Jahr von Anne und Gertie


Ich freue mich immer noch jeden Tag über meine Kleine und hoffe, das Sie noch viele Hunde und Menschen glücklich machen können. 

Liebe Grüße aus Hamburg Jutta Haun und Suse


Liebe Grüße von Harry


Hallo Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten 2019 und "VIEL GLÜCK" für´s neue Jahr 2020, wünschen Ihnen und Ihrem Team;

Annegret und Norbert Hartmann, so wie unser Hund Herr Meier. Geänderter Name, "Sunny".


Paulemann liebt lange Spaziergänge in den Rheinwiesen über alles


Bounty hat seit dem Sommer einen neuen Freund.  Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Liebe Hanni.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Anni und ihrer Tochter Emely damals Vivien geht es sehr gut . Ganz liebe Grüsse von der ganzen Familie Gräf

Und besonders von Anni und Emely mit Bruno

Lg yvonne michel


Perro und Lena wünschen frohe Weihnachten


Hallo Hanni, ich mache euch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Roxy.


Guten Morgen, heute ist Netti 1 Jahr bei uns und wir haben wirklich viel Freude mit ihr.


Nanni wünscht frohe Weihnachten


Liebe Hanni, wir wünschen dir und deinem Mann und deinen ganz vielen Hunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße aus München von Josef und Janda


Ein schönen 4 Atvent LG Anita /Laica /Hektor/ Benji