Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Fynni lässt grüßen


Stöpsel macht Urlaub im Schnee


Es könnte ja Leberwurst vom Tisch fallen...


Für Hanni mit lieben Grüßen von Amy 


Holly, gestern frisch kastriert, schon wieder auf dem Wege der Besserung 


Hier ein Foto von Jimmy mit seinem Adventskalender.


Ganz liebe Grüße von Mäx (Ulli) aus Dortmund,

er entwickelt sich super!


Lucy macht gerade ihren ersten Urlaub auf Texel


Guten Tag Frau Kosanke!

Josefa geht es gut und Emma/Rübe ist sehr leidend! Sie hat ihre erste Hitze und kommt nicht zur Ruhe, außer sie kann irgendwo kuscheln! Hoffentlich ist es bald vorbei! Die Arme


Hallo Hanni,

Uns geht es super. Es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben und sind so froh unsere Dunja zu haben.

Hier ein paar Bilder von der Maus (vor einem Jahr und heute). Hoffe euch und den Tieren geht es auch gut.

Lg Tamara


Hallo lb. Hanni, ganz lb. Grüsse aus Deutschland von deinem ehem. Hundekind Lucy (Tutu). Uns geht es gut. Lb. Grüsse auch an dein Mann. Es grüßen Ute und Gunther mit Lucy.


Hallo Hanni, anbei mal wieder ein Video von Paul und seinem neuen Freund Eddi.


Hallo Hanni,

Jule ist mittlerweile schon richtig groß. Es geht ihr gut und wir haben alle viel Spaß zusammen.

Vielen Dank für das Foto.

LG


Lucy zieht sich auch wärmer an. Es wird Winter.


Klaudi freut sich auf die Vorweihnachtszeit.


Uva geht es blendend.


liebe Grüße von Sombra.


.Liebe Grüße von Paule


Ein kleiner Guten Morgen Gruß für euch von Stöpsel.


Klein Lenox macht einen großen Spaziergang.


Hallo wollte mich nochmal melden. Gassi gehen ist fast kein Problem mehr. Immer die gleiche Runde hat geholfen. Nachts schläft sie super und ich glaube sie bekommt immer mehr Sicherheit. Joghurt mag sie auch. Grüße aus Schwerte von Luisa


Leni/Suse mit ihrer großen Freundin sind sehr oft draußen. Die Kleine Maus macht mir so viel Freude und hat sich auch gut eingelebt.


Venus mit ihrem neuen Mäntelchen.


Uns geht es super sie hat sich gut bei uns eingelebt. Pina hat viele neue Freunde



Liebe Hanni!

Viele Grüße von Jule und Lenny!

Diese Zwillinge sind ziemlich beste Freunde geworden und verbringen viel Zeit miteinander.

Lg Ines


Hallo ihr Beiden,

versuche mal ein bißchen positives als Trost rüber zu bringen. Ich hoffe es bringt auf andere Gedanken. Bruno hängt an uns wie eine Klette. Er begleitet uns auf allen Wegen. Ob im Garten, auf den verschiedenen Wegen im Haus, beim kochen (Labbi halt ), Keller, egal wo. Zur Zeit liegt er bei meiner Frau, sie hat sich den Fuß vertreten. Ein Therapiehund! Aber er wird gleich in die Küche mitkommen zum kochen. Danke noch mal für die tolle Einschätzung was wir für einen Hund gesucht haben. Er passt zu 100%.


Lieben Gruß von Schoki.


Bruno liebt weiches Spielzeug, Gummispielzeug findet er nicht so gut. Mit diesem "best buddy" läuft er den ganzen Tag herum.


Lucy ist total entspannt.


Paule und Neele haben viel Spaß


Uns geht es gut mit Jule. Wir können uns es gar nicht mehr ohne Jule vorstellen. Jule hat Lenny schon kennen gelernt, seit dem zweiten Wiedersehen sind sie gut Freund geworden, sie haben sich sogar Lennys Futternapf geteilt. Morgen gehen wir wieder in die Hundeschule, da freuen wir uns schon alle drauf. Jule schläft gerade.

LG Leni


Klaudi bekommt Gesangsunterricht.


Lenox ist ein Traumhund!! Er geht schon toll an der Leine und ist richtig aufgeblüht. Mit dem Hund meiner Eltern versteht er sich prima. Die beiden Spielen fast täglich zusammen.

Er wird immer frecher, fühlt sich, glaub ich, Sau wohl.


Hallo Hanni. Liebe Grüße mal wieder von uns.Ich habe deine Nachricht im Status gelesen und das was du da schreibst, macht uns traurig.Wir hatten uns so für Fidel gefreut. Hoffentlich wird die Ursache gefunden und es geht ihm bald besser. Wir denken an euch und drücken Fidel ganz doll die Daumen, bitte streichelt ihn mal von uns. 

Lena geht es bestens ,jetzt ist sie schon ein halbes Jahr bei uns und wir haben sie alle so so sehr ins Herz geschlossen und sie uns auch.Sie ist so ein lieber und liebenswürdiger Hund. Das ist Wahnsinn,  wie sie sich freuen kann. Immer wenn einer von uns nach Hause kommt. Bei Gelegenheit muss ich das mal filmen.

Jetzt hat sie ihre erste Läufigkeit fast hinter sich.  Liebe Grüße an Micha. 

Ich denke fast jeden Tag an die schöne Reise an euch zurück,  das war ein unvergessliches Erlebnis für uns.


Hallo,

...wie Du siehst, geht es Limbo -mittlerweile 5 Jahre- gut....und hat alles im Griff.

Liebe Grüße Petra


Hallo

Rosi geht es sehr gut! Eine wirklich sehr intelligente sehr gelehrige.  Ab Sonntag geht sie zur Hundeschule. Aber sie kann nach drei Wochen schon Kommandos befolgen. „Steh“ was ich sehr wichtig finde, befolgt sie schon sehr gut. Sie geht auch schon sehr gut mit dem „Fuß“ Kommando neben mir. Im Grunde ist die Schleppleine schon nur noch  eine „Notsicherung“. Ich denke aber das sie wirklich viel jünger ist und das sie eben mit der ersten Läufigkeit trächtig war, was ja durchaus mit 7 Monate passieren kann. Jedenfalls ein Energiebündel. Ihr macht das lernen Spaß und sie genießt das rennen und toben auf den großen Weiden. Mit ihr bin ich viel mehr raus wie mit den anderen, aber sie braucht es auch sind am Tag über drei Stunden. 

Chanti hatte jetzt eine Zwangspause und Leinenpflicht. Sie hatte einen blöden Hexenschuss und konnte kaum laufen. Na ja, nach Spritzen und Tabletten ist es besser, aber noch eine Woche Schonung.  Für solche Fälle haben wir uns jetzt ein Hunde/Senioren /Krankenmobil angeschafft. Es war eigentlich für Joke gedacht, da er mit 14 Jahren nicht mehr die ganzen Strecken schafft. Aber Chanti hatte es  jetzt einweihen müssen.

LG Hartmut


Hallo Hanni,

Umat und seine neue Familie wünschen dir schöne Grüße. Ihm geht es sehr gut. Ist ein ganz süßer und lebhafter Kerl. Wiegt jetzt 10 kg. Er wickelt jeden um den Finger. Auch mit unserem Kater teilt er sich jetzt seinen Hundeplatz. Er hat den Welpenkurs in der Hundeschule hinter sich und schon viel gelernt. Er liebt es zu buddeln und könnte den ganzen Garten umgraben. Er hat sich super eingelebt.

MfG Familie Köhler


Liebe Hanni,

Iska ist jetzt schon etwas mehr als 4 Jahre alt und sie sendet Dir ganz liebe Grüße.


Hallo liebe Hanni..... hier mal ein Video von den Kleinen A Brüdern, Amigo ....er hat seinen Namen behalten ....Armi jetzt Rocky und Amore auch jetzt Rocky . 

Wir haben uns gedacht das es ihnen  Freude bereitet  es zu sehen ... wie sich die 3 entwickelt haben ....

Viele liebe Grüße Ramona Höhne von Amigo P.s wir treffen uns regelmäßig


Es geht Lei (Uwe) sehr gut. Ist ein lieber netter Hund.

Wir würden ihn nicht missen wollen.


Jules Lieblingsplatz am Abend, ganz entspannt vor dem Kamin.


Bruno hat sich seinen Platz zwischen den Zwergen selbst ausgesucht. Dort ist es super. Eine streichelt immer


Hallo liebe Hanni, hallo lieber Michael ,

Jonte und Coke hatten wieder einen anstrengenden Tag, in diesem Sinne "Gute Nacht! " und liebe Grüße aus Gelsenkirchen von Tanja


Heute vor sieben Jahren ist Momo bei uns eingezogen!


Schöne Grüße aus leverkusen dobby ist ein ganz lieber und wiegt jetzt 7 kg


Holly mit ihrem herzallerliebsten Ocho


Einen lieben Gruß aus Sonsbeck nach Andalusien. Bruno scheint gut in unserem Familien Rudel angekommen zu sein. Auch im Hunde Rudel mit Nouki und den Freunden unserer Kinder klappt es prima. Und mit unseren Enkelkindern ist es auch super.


Paule



Wir hoffen das Fidel alles gut übersteht und wieder gesund wird. Bei uns ist alles super. Gestern hatte Bruno Hundebesuch. Heute morgen kam Nukki und unser Enkelkind. Wir sind sehr zufrieden. Alles ganz entspannt.


Lotti (Ottilie)


Kleines "Hanni" Hundetreffen: Jumbo (5 Jahre) und Bruno. Nachdem Bruno an der Flexleine so gut gehört hat, durfte er heute mit Jumbo frei laufen. Klappte super. Am Anfang war er etwas unsicher und hat Jumbo angemeckert. Ging aber immer besser. Mit unseren Enkelkindern kommt er auch gut zurecht. Es gibt leichte Verständigungsprobleme mit unserer Katze. Aber dann dreht er ab. Wird schon. Wir gehen drei mal am Tag mit ihm raus. Haben wir Schuhe oder sein Halsband in der Hand freut er sich ganz toll. Sein Auto mag er auch. Morgens kommt Bruno uns ganz liebevoll wecken. Jetzt sitzt er mit am Schreibtisch und lässt sich kraulen. Werde ihn jetzt bei Tasso anmelden.


Pepita schickt liebe Grüße nach Andalusien! Sie ist jetzt übrigens schon länger stubenrein. vor ein paar Tagen begann dann auch ihre erste Läufigkeit. Wahnsinn, wie schnell die Maus groß wird! Liebe Grüße Judith und Christof


Guten Tag Frau Kosanke, wir haben Hunger,

Josefa und Rübe


Die süße Kimba


Guten Morgen, waren heute gegen 2.15 wieder zurück. War ein langer aufregender Tag für Bruno. Nur Neues. Zwischendurch schmusen. Vorhin haben wir gemeinsam Brötchen geholt. Viele andere Hunde und Kinder getroffen. Bruno ist sooooo toll. Sein Schutzengel ist süß. Wir hoffen, dass er nie eingreifen muss. Jetzt ist erstmal Ruhe. Bruno liegt bei uns, ganz entspannt. Schönes Restwochenende und bis später mal.


Hallo,

Umo (jetzt Milo) geht's gut. Er hat sich bereits gut bei uns eingelebt und ist jetzt dabei, die Umgebung zu entdecken. LG


Klaudi liebt schöne Mode, kein Wunder, bei dem Frauchen.


Flocke lernt schwimmen.


Es geht ihm blendend, keine Probleme, keine Krankheiten und macht mit so viel Freude. Ein Herzenshund, der Baloo


Liebe Hanni,

ich wollte dir mal ein paar Foto Grüße senden. Die kleine Uva heißt jetzt Luna und sie ist einfach klasse. Sie kann schon Sitz und Platz ihr macht es viel Spaß die Übungen und das ging von fast allein. Vor allem ihre Oma und Opa liebt sie sehr, auch mit unserer Lotti (Labrador) und Ilsa (Amerikanische Bulldogge) versteht sie sich super und spielt gerne mit ihnen. Meine Katzen sind mir noch etwas böse das es einen neuen Mitbewohner gibt aber auch das wird noch, ab und zu können sie auch zusammen im Bett liegen.

Anbei ein paar Bilder von der Prinzessin. 

Ganz lieben Dank und viele Grüße aus Dresden 

Jenny


Hallo Frau Kosanke , 

Umat geht es gut , am Freitag ist Hundeschule angesagt . 

LG.



Unser Sonnenschein, im Sommer waren wir in Norwegen