Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis


Link zu den Fotobüchern von unseren ehemaligen Schützlingen



Cool geht es gut, er lebt jetzt in Luxemburg.



Bella orientiert sich total an Daisy. In der Hunderschule (Welpengruppe erste Stunde) war Bella ohne Daisy ein totaler "Schisser". Aber sie taut auf... LG


Ein kleines Hanni Hunde Treffen
Liebe Grüße aus Stadtallendorf senden Lino, Elli, Chana, Rocky und Mirne.


Heute bin ich genau 1 Jahr zuhause bei meiner Familie Lemmer in Deutschland!

Liebe Grüße Walley



Grüße  von  Jollo



Rommy Racker Lisa und Elsa lieben die Erfrischung bei den heißen Temperaturen in Deutschland.



Perro und Lena in ihrem Element.


"Nein, nein. Wir können uns nicht erklären, wie das Bett plötzlich da hinkam."
Babs und Knirps.
Sie hat schon einen Zahn verloren und ein zweiter ist bereits locker.


Lenny und Mimi, ein Traumpaar.


Erst mal aufräumen! Morgen gehts nach Holland. Luci (Klaudi) und Bo freuen sich auf den Urlaub in Holland.



Das ist Amigo mit Katze, süß.


Hallo Frau Kosanke,
nach der langen Anreise ist der kleine Kerl Coco gut angekommen und hat schon seinen Lieblingsplatz gefunden.
LG Angelika Karl


Ganz liebe Grüße von dem kleinen Apfeljäger Mobby.



Liebe Hanni,  

Endlich komme ich mal wieder dazu, von Juppi zu berichten....

 

Bei uns sind seit Wochen hochsommerlichen Temperaturen und endlich haben wir auch Urlaub! 

 

Juppi freut sich immer sehr,wenn wir  früh aufstehen und trotzdem nicht zur Arbeit müssen.  Er liebt es im Strandkorb zu sitzen und seinen Garten zu bewachen.  Mit seinen Hundekumpels geht er auch mal in den Bach aber schwimmen ist nicht seins. 

 

Im Moment ist's einfach zu warm für die Hunde.  Wir haben immer über 30 Grad. Im Mai waren wir in Österreich auf einer Alm. 

 

Das hat unserem Schatz auch sehr gut gefallen. Auf dem einen Foto braucht er gerade eine kleine Auszeit.... Mäusebuddeln ist natürlich nach wie vor eine seiner  Lieblingsbeschäftigungen! 

 

Wir hoffen sehr, dass es Ihnen auch gut geht!

Mit lieben Grüßen aus der Lüneburger Heide und einem dicken Schmatzer von Juppi


Grüße aus Grevenbroich Kapellen von Neo.



Viele Grüße aus Dänemark von Ulla


Hallo Hanni, ich bin Laura, das Frauchen von Daisy und seit gestern auch von Chica (die jetzt Bella heißt). Ich wollte dir mal ein Paar Bilder von den zwei neuen Freundinnen zeigen. Chica ist gut in der Eifel angekommen. Sie versteht sich blendend mit Daisy.



Schöne Grüße von Sammy


Kimbo, jetzt Lenni wird heute drei Jahre alt. herzlichen Glückwunsch aus Andalusien


Hey, Pflegemutter, es geht uns gut. Svenja und Mäcky genießen ihr Leben in Deutschland.


Hallo Hanni und Micha, liebe Grüße aus dem heißen Erzgebirge. Ich habe heute meinen 7. Geburtstag. Mir gehts super, wir sind viel auf dem Campingplatz und dort verbringe ich die heißen Tage so, wie auf den Fotos zu sehen. Stöckchen retten im Bächlein ist bei der Hitze das schönste und danach verschwinde ich wieder in meine "Wohnung" in der Hecke vor dem Bungalow.
Liebe Grüße auch von meiner Familie.
Pfötchen und einen dicken Schlabber von Lia



Liebe Grüße sendet euch Chana aus ihrem ersten Urlaub an der Nordsee.


Hallo, ha mot Oskar ist alles ok er ist ein Aufmerksamer, aufgeweckter, verspielter aber auch ein verschmuster Hund den wir nie mehr vermissen wollen... Er hört zwar noch nicht hundertprozentig auf alles aber dank unserer Hundeschule läuft es von Woche zu Woche besser.... da bei Oskar auch die Hormome überlaufen haben wir mit der Tierärztin beschlossen ihn im August kastrieren zu lassen.... wir lieben Ihn sehr lg Niece


Armin ist gut drauf



Vicky und Udo



Flavia ist gut in Deutschland angekommen.



Uwe war beim Friseur.


Schau mal, heute war das Karlchen (von Doreen) zu Besuch in unserem Garten.  Das war für alle sehr aufregend.
Timmy hat bis zum Schluss alles gegeben. Danach war er einfach nur platt und musste den Rest des Tages im Körbchen verbringen.


Wessie geht es gut.



Babe geht es gut.


Bruno genießt sein Leben in der neuen Familie.


Grüße von Isa


Armi genießt sein neues Leben.



Babs ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen. Sie fängt langsam an aufzutauen. Begrüßt jetzt auch freudig, wenn man nach Hause kommt und gerade war sie das erste Mal mit am See und rannte ein bisschen mit Ozzy. Der macht das ganz prima mit ihr.



Bruno ist gut angekommen.



Flavia ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen.



Unser Schoßhund Stevie


Stevie sendet liebe Grüße aus Holland


Das neue Leben ist ja soooooo anstrengend, Armi



Amore heißt jetzt Rocky und fühlt sich pudelwohl im neuen Zuhause


Liebe Hanni,

hier schon mal ein paar Fotos von unserer Diva Daisy, die Du uns vor 7 Jahren vermittelt hast.
Liebe Grüße Familie Helfen



Hallo Hanni,
hier unser ganzer Stolz der Jollo ein toller toller Hund.
Liebe Grüße Familie Robrahn


Neues von Franzi-Tic
Liebe Frau Kosanke,
hier mal wieder eine Meldung aus Regensburg: neue Fotos von mir, ich mit meinem fabelhaften Pool und Durchwetztunnel, in meinem Reisebett, beim Toben mit meinem großen Freund Tonto (den haben wir in Freiburg besucht), an meinen zwei Arbeitsplätzen in Mamas Büro an der Uni und im Homeoffice und bei der professionellen Kauknochenbearbeitung.
Sie sehen, es geht mir fabelhaft, ich wachse, gedeihe und rufe Entzücken hervor, wo auch immer ich auftauche. Ich kann schon viele wichtige Botschaften von Mama verstehen, so dass ich seit Kurzem auch schon ohne Schleppleine laufen darf! Und ich vertrage mich mit allen Hunden, das findet mein Frauchen besonders toll!
Ganz liebe Grüße aus Regensburg, auch von Mama!


Vicky und Udo, Beste Freunde, Liebe Grüße von uns


Viele Grüße aus Steinhausen. Uns geht es gut...und Luis erst Recht. Unser Sonnenschein. Soo ein lieber Kerl. Aber auch wenn er aus Spanien kommt wenns richtig heiß ist verschläft er das lieber um abends dann nochmal richtig aufzudrehen. Fahre mit ihm schon langsam kleine Runden Fahrrad. Macht er ganz toll. Und das Hören klappt nach einer schwierigen pubertären Phase auch wieder super! Viele Grüße


Lotti (Ottilie)