Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Link zu den Fotobüchern von unseren ehemaligen Schützlingen



Olivia geht es gut.



Flötz (Schoki) sucht sich immer tolle Verstecke aus.


Klaudi oder ein kleiner Wolf?



Udo mit seiner neuen Familie.



Uwe hat sich super in seinem neuen zu Hause eingelebt.



Track und seiner neuen Freundin geht es super.


Tick ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.



Mama kocht und wir dürfen nicht bis in die Küche. Sind wir nicht brav? Resi Ronja und Gala


Hallo liebe Hanni,
ich hoffe es geht euch gut und wollte euch mal wieder ein paar Fotos von Toni schicken.
Er ist nach wie vor mein treuer Begleiter und weicht nicht von meiner Seite. Er ist ein kräftiger und trotz seiner mittlerweile 5 Jahre immer noch wilder kleiner Kerl, der draußen so richtig aufdreht und jede Sekunde meine Aufmerksamkeit fordert. Und er liebt meinen selbst gebackenen Käsekuchen - so wie ich :-)
Wir sind in letzter Zeit öfter am Lago Maggiore mit ihm und er genießt es dort in der Sonne zu liegen und von der Terrasse aus "sein Haus" zu bewachen und auf den See zu schauen :-)
Hier einige Bilder:
Toni und der Käsekuchen


Liebe Frau Kosanke,
nach längerer Zeit wieder einmal liebe Grüße von Pauli (Island/2011).
Es geht ihm sehr gut und er ist ein ganz toller Lebensgefährte, nicht mehr wegzudenken!!!
Er hat nach wie vor richtig viel Power und so hat er sich beim Rennen letzten Sommer, leider eine Augenverletzung zugezogen. Gott sei Dank gibt es Spezialisten für Tieraugen und Pauli musste dort operiert werden. Da er ein super fitter und gesunder Hund ist, hat er alles wirklich gut und ohne Folgeschäden (!) überstanden (siehe Fotos). Jetzt sind wir ganz froh, dass die Mantel- und Pulloversaison wieder vorbei ist und genießen das schöne Wetter.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Schützlingen alles Gute und weiterhin erfolgreiche Vermittlungen!
Frauke & Pauli


Sammy geht es blendend. Er wächst und gedeiht, fühlt sich wohl, liegt hier rum und schläft und spielt.


Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden, und Ihnen sagen, das ich sehr oft an ihre Worte denken muss. Sie haben mir am Telefon gesagt, wir werden einen wunderbaren Hund bekommen. Wie recht sie doch hatten. Jeden Tag sind wir glücklich, dass wir Cliff haben. Wir machen Flyball mit ihm. Waren letztes Wochenende auf unser erstes Turnier. Wir haben den 2. Platz gemacht. Heute war Hunderennen. Da hat er von 19 Hunden den 7. Platz gemacht. Er lernt sehr schnell und hört wie ne eins. Cliff ist ein ganz toller, dank Ihrer Unterstützung. Dankeschön!

Ganz liebe grüße Melanie


Hallo Hanni
So die erste Woche ist rum und wir haben uns schon sehr aneinander gewöhnt.  Es klappt alles sehr gut. Sie macht gar nicht mehr ins Wohnmobil.  Nachts  weckt sie mich wenn sie muss. Aber auch nur zweimal. Fressen tut sie auch sehr gut. 
Viele grüße Tanja


Hallo Hanni,
Entschuldige bitte das wir uns solange nicht gemeldet haben. Es ist einiges passiert. Aber Lotte steht uns zu Seite.
Anbei senden wir Dir mal ein paar Einblicke von unsrem tollen Mädchen, was aus aus ihr geworden ist.
Natürlich gehört es nun auch dazu, dass sie ins Bett darf, lach und die Couch mit Mama ist auch supi.
Wir hoffen es geht euch gut
liebe Grüsse Nicole Siggi und dem tollen Mädchen Lotte


Grüße von Bonita


Perro und Lena hatten sooooooo viel Spaß beim buddeln und schicken uns liebe Grüße aus Hessen


Guten Morgen, liebe Frau Kosanke!
Schnucki ist gut angekommen! Ich hätte mich auch gleich gemeldet! Schnucki heißt jetzt CARLO wird aber CARLCHEN genannt! Ihm geht es SEHR gut! Er hat sehr gut geschlafen, nicht geweint und fühlt sich hier schon Zuhause!
Herzlichst,
Friederike Rotberg


Hallo Hanni, hallo Michael,
endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen von Paco :-)
Das letzte Mal haben wir uns ja im Sommer letzten Jahres bei euch gemeldet.
Hier nun ein paar Bilder von Pacito im Herbst und Winter.
Um mal wieder sommerliche Fotos mit Paco zu machen, so richtig mit Sonne, Strand und Meer, sind wir vom 20.05. bis 02.06. wieder bei Claudia und Robert in Roche. Wir freuen uns schon riesig drauf. Wir würden euch super gerne wieder besuchen kommen - da könnt ihr euch von Pacitos Zustand persönlich überzeugen Wenn´s bei euch passt, würden wir uns sehr freuen :-) Wann und wie genau, können wir ja kurzfristig vor Ort ausmachen. Wir melden uns einfach, wenn wir in Roche angekommen sind.
Liebe Grüße aus der Rhön,
Paco, Bianca, Larissa und Torsten


Liebe Frau Kosanke,
jetzt hab ichs endlich geschafft, ich musste die Fotos auch alle noch verkleinern zum Verschicken.
Franzi-Tics Kreise, die sie hier selbstständig dreht, werden langsam größer, so wie sie auch! Wir finden, sie ist schon ganz schön gewachsen. Letzte Woche hatte sie schon über 4 Kilo. Außerdem hat sie natürlich nichts als Flausen im Kopf, wie sich das für eine jungen Hund gehört. Ich muss immer ein Auge darauf haben, was sie gerade anknabbert und es gegebenenfalls gegen etwas „Legales“ eintauschen. Sie ist superneugierig und immer mittendrin, man muss tatsächlich aufpassen, dass sie genug Schlaf bekommt!
Bis auf Weiteres und viele Grüße nach Andalusien
Regina Lohde


Viele Grüße von Quilla



Semi und Bella bei der Entspannung.


Ottilie heißt jetzt Maja. Klappt alles wunderbar. Maja hört aufs Wort.


Hallo ihr lieben
Nach langer Zeit schicke ich euch Mal wieder ein paar schöne Bilder von Luna (Traca). Sie spielt immer noch liebend gerne mit aller Art von Bällen. Auch Schuhe werden von ihr täglich aufs neue versteckt.
Mittlerweile sind sechs Enkelkinder da, mit denen sie gerne spielt und spatzieren geht. Und mit ihrem alten Herrchen (83) geht sie jeden Tag in den Garten und durch den angrenzenden Wald.
Liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner sendet Familie Wehling.


Hallo Frau Kosanke,

unser Oscar ist heute 2 Jahre alt geworden. Wir sind unendlich froh hin zu uns geholt zu haben. Lg Castaldi


Hallo Frau Kosanke,
Ich schicke Ihnen mal einige neue Bilder von Chico. Mittlerweile haben wir hier auch spanisches Wetter, sein Wetter.

Schöne Grüße Familie Spindler


Ties und ILO senden liebe grüße aus Bad Homburg



Svenja und Mäcki, beide sind nach Köln vermittelt. Sie fühlen sich wohl.



Liebe Grüße von Janda



Meine neuen Freunde. Die Pflegehunde von Frauchen. Wir verstehen uns prima.Ich will hier niiieeee wieder weg.

LG von Trick, jetzt Flori Klein aus Düsseldorf


Liebe Elbstrandgrüsse, von Sally


Sammy ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen.



Klein Svenja ist gut in Köln angekommen und läuft ihre erste kleine Runde. Erstes Probeliegen im Körbchen auf Terrasse.


Liebe Frau Kosanke,
wir sind überglücklich!!!! Sid ist soooo süß....soooo lieb.....soooo schön!!!!
Wir melden uns.....
Herzlich,
Valérie & Torsten


Liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Stevie.


Ich mache gerade mit Frauchen und Herrchen Urlaub am Edersee, mir geht es super. Mit meinen Brüdern Inuki, Iglu und Ibero schreibt mein Frauchen ständig, Ihnen geht es auch super. Leider wissen wir von Imy nur den Namen und vom 6. Bruder gar nichts. Schade. L.G. Imani


Heute bin ich 1 Jahr alt geworden! Vor einem Jahr haben Sie mich hinter dem Restaurant mit meiner Mama und meinen Geschwistern zwischen Kartons gefunden und gerettet.
Und am 17.August durfte ich zu meiner neuen Familie nach Deutschland reisen um weiter groß und stark zu werden. Jetzt bin ich schon 1 Jahr und mir geht es super gut!!!  Ich habe ein tolles neues Spielzeug zum Geburtstag bekommen und leckeres Hundeeis aus Quark, Öl und Trockenfutter gab es bei den heißen Geburtstagstemperaturen.

Danke für alles, Walley


Wenn das keine Einigkeit ist. Olivia geht es super. Sie hat sich toll eingelebt


Luis wird heute 1 Jahr. Die Kinder haben alles für ihn vorbereitet.


Hallo Hanni und Michael,

der kleine Jaime von damals hat heute Geburtstag und wird schon 6 Jahre .Ich sende ein Bild um zu zeigen, dass es uns gut geht. Gertie wird auch schon 10 Jahre. Es geht uns allen sehr gut. Gertie hat Lungenkrebs,aber sie benimmt sich wie ein junger Hund und springt und hüpft herum. Hoffe bei Euch ist auch alles im Lot.
Liebe Grüsse an Michi und Dich liebe Hanni von Jaime, Gertie und Anne


Liebe grüße von Muy ihm geht es super


Hallo,
Sophie fühlt sich sichtlich wohl und die beiden Fellnasen verstehen sich auch von Tag zu Tag besser. Er erzieht sie sich ganz lieb. Sie ist ein kleiner Schuhdieb.
Beste Grüße
Familie Kranich


Lara genießt den Frühling.


Wenn Mama sendet sind die drei treusten Zuhörer,

Gala, Ronya und Resi.



Coke genießt die Sonne und Jontes Streicheleinheiten.

Liebe Grüße auch von mir, Tanja

(Ehemals Stevie)


Olivia


Leben im Hundeparadies für unsere Klaudi und Bo.


Olivia ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen. Sie fühlt sich wohl und folgt mir auf Schritt und Tritt



Ich wollte nach knapp einer Woche nochmal zeigen wie wohl sich Oskar bei uns fühlt


Sooooo liebe Hanni!
Amy möchte dir ein dickes Dankeschön schicken.  Ohne Dich und Micha könnte sie nicht ihren 6. Geburtstag bei uns feiern.  Wie oft habe ich Dir schon geschrieben, was Amy mir bedeutet. Das ist alles nach wie vor noch so. Sie begleitet mich in meinem Leben so toll und gibt mir jeden Tag, an dem es mir mal nicht so gut geht, immer wieder erneut Kräfte einfach weiter zu machen. Aber noch mehr Spaß habrn wir natürlich, wenn Amy und ich zuammen gut drauf sind. Sie ist mein Mädchen und sie bleibt mein Mädchen.
Wir drücken euch aus der Ferne.  Sei lieb gegrüßt von Amy und deinem Bienchen


Schoki - gut zuhause angekommen.


Hallo und Guten Abend,
Toe ( Miss Sophie) ist gut zu Hause angekommen. Ihr Körbchen hat sie super angenommen und ihr Spiegelbild knurrt sie auch schon an. Alles super, nochmal ganz lieben Dank für den kleinen Schatz.
Liebe Grüße
Familie Kranich