Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Flocke braucht eine Abkühlung


Paula grüßt uns aus Holland


Eumel hat seine Familie voll im Griff


Holly grüßt aus dem Ruhrgebiet



Pepita schickt sommerliche Grüße


Salto hatte gestern 27 Grad im Schlafzimmer


Das harte Leben der Klaudi.


Cool in Luxemburg hat schönes Wetter


Liebe Grüße von Lilo und Thies


Grüße aus Hamburg (inzwischen Rosa ehemals Olina) und Christine


Hallo Frau Kosanke!

Viele Grüße aus Bamberg von Tango. Meine neuen Eltern haben mich ungetauft, ich heiße jetzt Oso, den ich bin ein kleiner Schmusebär! Ich hab ein schönes weiches Bettchen wo es sich wunderschön entspannen und schlafen lässt.

Ich darf bei meinen neuen Eltern und mit meiner Schwester im Schlafzimmer schlafen, so bin ich nicht alleine.

Nächste Woche fahren wir dann in Urlaub, da gibt es bestimmt viel neues zu entdecken, ich freu mich schon darauf.

Viele Grüße aus Bamberg 

von Oso, Quilla, Annegret und Hubert


Schöne Grüße aus Leverkusen von Schlumpf der jetzt Dobby heißt.


Wir haben Lola ein kleines Planschbecken für die heißen Tage gekauft, aber da traut sie sich nur rein, wenn wir sie mit Leckerchen locken.



Schöne Grüße von Harry, ihm geht es sehr gut, ein Schatz. lg Daggi.


Gruß von uns zu Euch. Gala und Ronja


Schöne Grüße aus Hagermarsch, Onja, mehr Urlaub.


Süßer Finny mit seinen Leckerchen war auch heut noch beim Frisör


Gute Nacht liebe Hanni von deinen Fellnasen


Hallo Hanni Kosanke,

Sascha geht es gut hier und hat sich auch schon gut eingelebt. Er ist ein sooo ein süüüüüüßer Hund.

Er ist gerade total der Liebling, egal wo ich bis jetzt mit ihm war :-)

Ich habe noch ein paar Bilder beigefügt unter anderem auch von dem "Hundekindergarten", wo er diese Woche

tagsüber untergebracht ist :-)

Viele Grüße aus Waldbronn

Isabell Capuzziello


Hallo Hanni!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns. uns gehts allen gut, die Hunde genießen das schöne Wetter, wobei Cindy die Hitze wesentlich mehr mag wie Joey!

 Liebe Grüße von uns


Paulemann hat heute eine anstrengende aber sehr schöne Wanderung im Thüringer Wald hinter sich.



Hallo liebe Hanni.

Ich hoffe es geht dir gut!   Ich wollte dir gerne mal zeigen, was Kalou schon so gelernt hat. Wir hatten die letzten Wochen leider Probleme ihn frei laufen zu lassen, da er sehr weit weg läuft und leider kaum gehört hat.. nachdem wir ganz intensiv geübt haben, kann ich ihn überall wo keine Straßen sind beruhigt frei laufen lassen. er hört schon beim ersten Mal rufen - egal wie weit weg er ist: ich bin super stolz und unheimlich glücklich einen so tollen Hund zu haben und kann dir nur immer wieder dafür danken! 



Ganz liebe Grüße von unserm großen Schatz Luis.


Hallo Frau Kosanke,

wie die Zeit vergeht! Vor mehr als 5 Jahren haben wir unseren Picasso am Düsseldorfer Flughafen in Empfang genommen und seitdem sehr viel mit ihm erlebt. Er ist ein so herziger, lebensfroher, anhänglicher, liebevoller, aber auch extrem sensibler Hund.

Ich könnte so wahnsinnig viel schreiben, aber das würde hier wahrlich den Rahmen sprengen. Wir hoffen, dass Sie ein wenig Freude an den Bilder haben werden.

Viele liebe Grüße aus Marl sendet Ihnen

Familie Nadine Volkeri und Picasso

 


Perro ist nun gebadet und fühlt sich wieder wohl er hatte sich in Wildschwein Pippi gewälzt.


Einen schönen Gruß  von der Nordsee sendet Teddy


Grüße aus Köln, Onja



Unser Fynn


Liebe Grüße von Robin bzw „Cooper“



Susi ist die Strandkönigin hier, flitzt durchs Wasser und buddelt den Strand um. 

Alle finden Sie zauberhaft 

 

Gut, dass sie unser Leben komplett macht 



Guten Morgen und spielerische Grüße von Benji und Arya



Wir wollten mal liebe Grüße schicken! 

Pepita wächst und gedeiht, auch wenn manchmal der 😈 in die fährt. wir sind gemeinsam total glücklich und zufrieden. Sie lernt toll dazu. Schwierig ist gerade für mich, mal den Raum zu verlassen, obwohl jemand bei ihr ist. Sie ist total auf mich fixiert.  liebe Grüße aus Hochheim


Guten Abend aus Eichenzell. Grüsse von Josefa und Emma(Rübe)


Grüße aus Hamburg von Olina.



Schoki wollte es etwas weicher haben.



Eine grosse Liebe von Eumel, liebe Grüsse.


Hallo,

Pablo geht es super, ich bin jeden Tag ein bisschen mehr verliebt und jeder der ihn kennenlernt ebenfalls. Er ist die perfekte Mischung aus Anhänglich und Eigenständig! Wir sind immer noch rundum glücklich mit ihm, wir mögen ihn nicht mehr missen. 

sonnige Grüße


Hallo Hanni, 

unsere Vita ist unser Sonnenschein. Wir haben es noch nicht einen Tag bereut sie adoptiert zu haben. Sie ist ein total lieber und schlauer Hund und verträgt sich mit allen. 

Ganz liebe Grüße 

Monika und Arthur aus Duisburg 


Udo und Vicky geht es prächtig.


Ivy das erste mal am Strand, sie hatte soooo viel Spass.


Holly liebt Fußball


Grüße aus Bingen


Liebe Grüße aus Luxemburg von Balou und Bagira.


Lola hat sich super bei uns eingelebt. Sie ist so eine liebe Hündin und versteht schnell, was sie darf und was nicht. Nur wenn sie Vögel oder Katzen sieht, hört und sieht sie nichts mehr und will hinterher jagen. Die Hundefreilaufstrecke in Kiefersfelden führt am Kieferbach entlang und Lola liebt ja das Baden, egal wie eisig das Wasser ist.



Onja ist gut in Deutschland angekommen.


Paule und sein bester Freund grillen zusammen.



Liebe Grüsse aus Euskirchen, so wird bei uns Fernsehen geschaut.


Hallo liebe Hanni, jetzt sind wir nun schon ein paar Tage zu Hause und Lena hat sich schon richtig gut eingelebt.Du hattest recht.Sie ist ein ganz toller Hund Wir sind so happy mit ihr.Wir haben also wirklich alles richtig gemacht. Hätten wir uns nicht in sie verguckt, hätten wir diese wunderschöne Reise zu euch nicht gemacht und euch vier nicht kennengelernt.Mit der Wohnung  das klappt auch super. Silvio hat ihr einen Schlafplatz im Flur in einer Nische neben unserem Schlafzimmer gebaut. Den hat sie sofort angenommen. Sie hält auch die ganze Nacht durch.Liebe Grüße auch von Silvio an euch alle und einen schönen Tag



Josie ist mit Ihrem Freund unterwegs.


Hallo Hanni, hallo Michael, 

heute möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. Ich hab ja kaum Zeit hier, bin laufend unterwegs und wenn ich eigentlich mal Zeit zum Dösen hätte, laufe ich lieber meinen neuen Menschen hinterher. Ich lass die mal lieber nicht mehr aus den Augen... Und beschützen tue ich sie auch - ich tue einfach so, als wäre ich ein Macho und kein Angsthase, das klappt meistens auch recht gut. Heute durfte ich nun zum ersten Mal am Fahrrad laufen. Anfangs war ich ganz schön stürmisch, nachher war mein Herrchen richtig stolz auf mich und hat mich dauernd gelobt. Fast 10 km bin ich gelaufen!!! und war danach kein bisschen kaputt (zumindest hab ich es mir nicht anmerken lassen) 

Am Donnerstag kommt eine Hundetrainierin zu uns nach Hause - mich begutachten. Als ob ich noch etwas lernen müsste... Leider sind Manuela und Ringo da anderer Meinung, also muss ich wohl dann mal den Musterschüler raushängen lassen. 

Ich freue mich schon, wenn Neele hier sein wird. Da gibt es wohl einige Sachen, die ich mir von ihr abschauen soll - na mal sehen, ob ich dazu Lust habe...

Gestern hat es hier gehagelt. Das war voll laut auf dem Wintergartendach - da habe ich vielleicht schimpfen müssen!

So... das war's erst mal wieder von mir aus Xanten. Bitte grüßt auch meine Hundekumpels von mir, vor allem Pila und den Draufgänger Bruno.

Alles Liebe aus dem schönen Xanten

Euer Paul



Lola hat eine tolle positive Wirkung auf uns alle, aber besonders auf meinen Sohn, der seine Laufunlust mit ihr völlig vergisst. Ausserdem leidet er häufig unter Schulangst, aber nachdem die Lehrerin erlaubt hat, dass Lola mit in die Schule kommen darf, klappte es ohne Probleme.



Hallo liebe Pflegeeltern, heute schreibe ich Euch mal selbst. Meine zweite Nacht in Xanten habe ich nun ganz alleine unten verbracht. Das mit den Treppen ist nicht so mein Ding. Aber ich bin ja schlau und weiß, dass die beiden wieder runterkommen müssen 😉

So habe ich abwechselnd in meinem neuen Bett und auf dem weichen Wohnzimmerteppich (der wunderbar nach Neele und ganz vielen anderen Hunden, die ich garantiert noch kennenlernen darf, riecht) geschlafen. 

Heute Morgen habe ich dann die Zeitungsboten ein wenig anknurren müssen - da kommen die einfach hier im Dunkeln die Auffahrt hoch...! 

Ansonsten ist es ganz schön aufregend hier in Xanten. Alles riecht so anders und das viele Gras ist auch schön. Am besten kann man aber auf den Spielplätzen im weichen Sand austicken. Die Hunde hier sind auch ok. Mit dem Nachbarsrüden wollte ich gestern auf dessen Auffahrt mal ein wenig Gas geben, durfte ich noch nicht, aber ich hole das nach - versprochen. Heute durfte ich nun das erste Mal mit in Ringos Büro.

Ich hab meine neue Decke mitgenommen und nun entspanne ich erst mal ein wenig vom aufregenden Morgenspaziergang.

Bis bald mal - Euer Paul, der Euch ewig dankbar sein wird, dass Ihr ihn aufgenommen habt!


Guten Morgen,

uns und Tedy geht es prächtig. Tedy hat sich richtig toll entwickelt.. er ist mittlerweile richtig angekommen und selbstbewusst geworden. er geht auf fremde Menschen zu , sucht sich abends auch mal einen schlafplatz wo er seine Ruhe hat ...und zeigt was er für einen Jagd trieb hat. kuscheln ist aber immer noch seine Lieblingsbeschäftigung. wir amüsieren uns auch immer noch jeden Tag was er so den ganzen Tag für Töne von sich gibt. er ist ein richtig kleiner Erzähl Bär. mit bimba klappt es auch prima ... nur spielen will er leider nicht mit ihr ... das versteht er meist nicht wenn sie ihn auffordert.. aber vielleicht kommt das irgendwann auch noch. 

Aber in manchen Situationen merkt man ihm an das er in der Vergangenheit wohl nix gutes erlebt haben muss .. er muss wohl heftig geschlagen worden sein. 

Aber er macht und viel Freude und lässt die Tränen die ich immer noch manchmal wegen unseres Muckis verdrücke, immer wieder schnell trockenen.