Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Racker und Rommy lassen grüßen.


Frohe Ostern wünschen Haidi und Sunny


Frohe Ostern und Grüße von Lotti & Struppi


Ivy war beim Fotoshooting, ist sie nicht klasse?


Sonnenbad beendet jetzt bin ich müde, Josie



Holly wünscht frohe Ostern



Frohe Ostern wünscht Mona



Hallo Hanni 

Grüße aus Bad Saulgau.

Wir sind krank 


Mädel-Idylle vor Ostern, beide "hundemüde", Holly


Liebe Grüße aus Dänemark von uns allen. Wir sind den ganzen Tag unterwegs und abends wird dann mit Sohnemann gechillt 



Ivy blüht auf und hat schon eine neue Freundin.


Kimba war beim Friseur.


Wir möchten euch DANKE sagen, heute vor einem Jahr sind wir, DANK eurer Hilfe, zusammen mit Lena nach Hause geflogen. Auch ihr habt einen Teil dazu beigetragen, dass Lena endlich ihr Leben genießen darf.

Martina und Norbert


Schöne Grüsse von der Sengbach Talsperre. Mäcki


2 auf einen Streich, 

Schmusi time bei Papa.


Unser jimmy ist schön groß  geworden. vor 1 monat ist er kastrirt geworden er ist top fit.



Hallo, 

Nun ist es wieder 1 Jahr her das wir uns gemeldet haben. Puma (ehemals Donato) hat seinen 5. Geburtstag gefeiert. Er hat sogar einen frei lebenden Kater als Freund, der jetzt sein Zuhause bei uns gefunden hat. 

Puma hatte ja Anfang des Jahres einen Epileptischen Anfall. Zum Glück kamen keine weiteren. Da sind wir echt froh. Sonst geht es ihm gut. 

Viele Grüße aus Hessen 

Alexandra Beisecker


LG von Luis und Fam. Kaup! Ihm gehts sehr gut. Er sucht sich die Sonnenplätze!


Der grosse Bruder ist ja so bequem. liebe Grüße aus Mülheim von Ivy


Endlich warm. Steckt in Bonita ein Dackel...?


Hallo liebe Hanni,

wir hoffen dir/euch geht’s gut?! Ich wollte dir mal wieder ein paar liebe Grüße schicken. Lange ist‘s her, dass wir was von uns hören lassen haben, aber es gibt einfach überhaupt keine News... 

Uns geht’s gut, wir sind happy in unserem Häuschen auf dem Land und haben nach wie vor die tollsten Hunde der Welt.

LG aus München,

Barbara, Stefan, Diego&Clara


Hallo groß ist Netti geworden. Es geht ihr gut.


Mal kein Sofabild, sondern Schoki mit Freund in Action



Hallo Hanni, hallo Michael,ich hoffe es geht euch gut. Genau heute ist Coke ein Jahr bei uns und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Noch immer besuchen wir regelmäßig die Hundeschule und lernen alle dazu. Coke ist ein richtige Schmusebacke und kuschelt am liebsten mit unserem Sohn auf der Couch. Andere Hunde an der Leine findet er immer noch nicht klasse, aber wir arbeiten dran. Liebe Grüße Tanja


Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr. Mir geht es super, Alf ist ganz lieb zu mir obwohl ich ihn schon sehr ärger. Mein Frauchen sagt ich werde eine ganz grosse Zicke



Stöpsel macht Urlaub im Harz



Robin fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl



Super gut geht es unserer Flocke


Hallo Hanni, Resi war heute morgen plötzlich verschwunden - wollte mir wohl beim Bügeln helfen - ist das nicht zum Schreien?


Zeitvertreib von Lynette und Gino bei dem stürmischen Sonntag



Flair mit ihren Lieblingsfellnasen


Flötz übt Hausbesuche


Armi, unser kleiner Tanzbär, morgen wird er 1 Jahr alt



Hallo Frau Kosanke, Lucky (neuer Name für Rudi) geht's Super er hat viel Spaß. Gassi gehen klappt auch schon ganz gut, wenn es nicht gerade  so stürmiges Wetter ist das mag er überhaupt nicht.



Ich wollte euch mal neues von Terry ehem. Levi schicken. Der Herr ist ein Riesen Geschenk. Danke an euch dafür


Bonita hat sich gerade ein Kopfkissen mit Plüschhunden gebaut


Luci muss immer im Mittelpunkt stehen



Unser Besuch im Pflegeheim. Holly macht das prima.



Noella und Bagira geht es gut


Der schlafplatz ist auch schon geklärt, eng in meinen Arm gekuschelt im Bett 



Oskar (Ehemals Jerry) geht es prima. Er wiegt bereits unglaubliche 24kg. 

Lg Familie Magel/Buchmann



Hallo Frau Kosanke

Rudi geht es sehr gut, er mag es nur nicht wenn wir auch nur 1 Minute aus dem Zimmer gehen dann fängt er sofort an zu jammern, bis jetzt war noch kein Missgeschick in der Wohnung, er frisst und trinkt gut und will immer spielen und kuscheln.


Jandas 6. Geburtstag


Liebe Hanni! 

Es ist mal wieder Zeit, dir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Amy wird im April schon 7 Jahre alt und wenn du und ich  daran zurück denken, was im April 2015 passiert ist......undenkbar. Fast wäre sie mir genommen worden. Wir waren mit Amy aktuell in Österreich.  Daher auch die Bilder,  die ich dir beigefügt habe. Wir werden immer wieder angesprochen,  was ein hübscher und toller Hund sie ist. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wieviel Hände sie gestreichelt haben. Von klein bis groß......alles war dabei. Wenn wir Essen waren und Amy unterm Tisch beim Gehen hervor kam, viele haben gar nicht bemerkt, das wir einen Hund dabei hatten. Ich so gerne mit ihr unterwegs.  Es macht so viel Spaß mit ihr. Man muss immer wieder erwähnen: wem haben wir diesen tollen Hund zu verdanken?????? Dir und Micha und euren tollen Einsatz.  Immer wieder können wir nur DANKE sagen. Danke für diesen tollen Hund. 

Ganz liebe Grüße von Biene und Amy 


Hallo liebe Frau Kosanke,

wir möchten einfach nur herzliche Grüße und ein paar Foto unserer „Schnecke“ schicken.

Alles Liebe für Sie wünschen Carla, Thorsten und Paul und ein kalt-feuchtes Nasenbussi gibt‘s von Nala obendrauf.


Ich glaube, die waren heimlich Feiern. Kölle alaaf.

Knirps und Babs


Abschlussausflug Markt Welpen und Junghunde.

Hallo, Guten Morgen liebe Frau Kosanke, ich will Ihnen ja mal wieder von Flair berichten. Sie ist ja fast 9 Mon.alt. Sie ist unser Sonnenschein. In der Wohnung ist sie sehr ruhig geworden. Sie knabbert meist ,beobachtet oder ruht. Mit den Katzen ist sie fast befreundet. Die laufen langsam und manchmal schmiegen sie sich aneinander vor dem gemeinsamen fressen im vorbeigehen oder Hermine leckt mal kurz Flair. Mit dem Kater macht sie Fangspiele. Sie hat die Welpenstunden abgeschlossen und besucht die Junghundestunde. Sie ist mit viel Spaß dabei und hat viel gelernt. Mit mir macht sie Clickertrainung und läuft und spielt täglich mit den 2 "Haushunden". Sie ist sehr sozial. Geplant ist, daß sie im Mai sterilisiert wird(sie war im Jan. schon läufig).   LG   aus Kelkheim    Klaus Goede, Hermine, Paddie   und natürlich die schöne Flair ( sie war auch schon einmal im Hundesalon) und  Karin Seefried


Hallo,

unsere Ella ist nun 10 Jahre,davon 8 Jahre bei uns 

wir sind sooo glücklich das wir unsere Ella gefunden haben,uns geht es allen gut,Ella ist fit und gesund

Ganz liebe Grüsse

Familie Kraszewski aus Dortmund


Unsere Jungs beim Flyball, Cliff.