Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Unser Schatz Harley


Käpten liebt Katzen, Liebe Grüße.


Stöpsel macht Frühstück.



Hallo Frau Kosanke, wir wollten uns nochmal kurz melden. Es geht uns beiden sehr gut......wie sie sehen hat die kleine Maus die Liebe für Joghurz entdeckt. 

Lg Astrid Stollenwerk und Neo (Kelsi)


Donny


Gute Nacht, sagt Finny.


Teddy geht es prima, waren letztens bei einem Chiropraktiker mit ihm weil er ja so unrund läuft..  jetzt läuft er viel besser. Ansonsten ist er ein wahrer Sonnenschein. Er ist ja in vielen Situationen eher schüchtern und zurückhaltend.. dafür ist es dann umso schöner wenn er dann mal richtig aus sich raus kommt und seine Freude zum Ausdruck bringt.

Teddy, ein müder Büro Hund :-)

 


Hier Viola


Julchen hat sich sehr gut eingelebt. Sie hat die ganze Familie im Griff. Kommen gerade von einem unserer täglichen Spaziergaenge zurück. 2 bis 3 mal am Tag gehen wir am Feld entlang. Julchen wächst und gedeiht. In der hundeschule macht sie sich mit den anderen Welpen und junghunden immer besser. Sie ist ein absoluter Schatz.

PS Unser Fernseher wurde noch nie so selten angemacht.


Josie wächst und gedeiht prächtig!


Harley ist das Beste was uns passieren konnte.


Viele Grüße aus der Hundeschule.


Hallo Hanni, wir haben heute festgestellt, dass Nuni (ehem. Dodo) irgendwie unser Grundstück verlassen hat, obwohl wir alles zu hatten. Wir haben ihn dann in einem unbeobachteten Moment gefilmt und festgestellt, dass er offenbar auch eine Katze ist.


Ein weiterer Tag von am Strand gepeinigten Hunden neigt sich dem Schlaf entgegen.


Lia beobachtet die anderen Fellnasen.


Bruno und Josie beides Hunde aus Andalusien haben sich heute kennengelernt.


Holly an Ente.


Grüße von der Nordsee, euer Paulemann.


Imani grüßt alle seine Hundefreunde.


Einfach nur ein Danke und ein schönes Wochenende.


Trudy hat sich auf den Winter eingestellt.


Tiersendungen schaut er besonders gerne.


Isy ist läufig, die Arme.


Charlie (Dolly) hat die Prüfung super gemacht, wir sind jetzt in die Fortgeschrittenen Gruppe aufgestiegen!!!


Hallo Hanni,

liebste Grüße von Fox, ehemals URIG! Ihm geht's super und wir sind glücklich!!!

Liebste Grüße, Steffi, Yvonne und Fox


Grüße aus Kelkheim, mir geht's gut, Frieda.


Is halt Papas Kind, Donata.


Gruß von Isy


Lucy in Südfrankreich.  Hat sich super gemacht.


Timmy und Jaime als Buddeler

 


Unser andalusischer Hütehund, Ylvie unser Kaninchen nimmt Fynni nicht ganz so ernst.



Unser Bruno mit seiner Katze Paula. Wir sind uns alle sehr einig: Das wichtigste für Bruno und auch in der Reihenfolge sind Futter und Zuneigung. Bitte den ganzen Tag!


Es geht uns beiden sehr gut. Waren am Samstag zur Hundeschule. Sie meldet sich ganz brav für ihre "Geschäfte", ich denke sie ist bald Stubenrein. Wir haben viel Spass, Lg und bis bald


Liebe Hanni,

hier mal wieder ein paar Grüße von unserer Effi an Dich. Effi ist eine tolle Maus. Sehr lieb und verspielt.  Meistert jede Herausforderung mit Bravour. Auch ihre Angst wird immer weniger. Draußen ist Effchen mit   anderen Hunden, Spaziergänger,  Fahrradfahrer inzwischen total gechillt.  Zuhause und auf unserem Grundstück üben wir kräftig, dass sie auch da entspannt gegenüber Besuchern, der Klingel und Spaziergängen am Garten  ist. Der kleine (große) Wirbelwind ist einfach eine Bereicherung für uns und nach Leos Tod die beste Entscheidung für unsere Familie,

LG Britta


Jule und Lenny...Ein Herz und eine Seele


Kaja und Ballu spielen im Bett.


Unser Fynni  ist der allerbeste!!  Der liebe Gott wusste wohl ganz genau das wir ihn brauchen! Ein Engel auf 4 Pfötchen


Das ist euer Wessy wir haben ihm den Namen Sam gegeben er ist jetzt 2.5 Jahre alt


Das ist der Coco (Rocco). Er ist unser Sonnenschein.


Und hier kommt rosa (Olia) aus Hamburg.


Bonnie ist top fit, munter und eine super neugierige.


Die Lola ist unser grosses Highlight. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu dick wird, weil jeder sie so gerne mit leckeren verwöhnen möchte.


Hier sind se alle 4 im Hof, Mano, Timmy, Gertie und Jaime vier ganz glückliche Hanni Hunde leben glücklich und zufrieden.


Imani geht es gut.


Einen schönen guten Tag, der Garten ist jetzt komplett Hunde sicher eingezäunt und Schröder fühlt sich auf der Kühlmatte mit seinem Schweineknabberohr  sauwohl . Ganz liebe Grüsse


Liebe Grüße von Blue.

 


Holly nach Wespenstich, sie lernt es nicht.


Hallo liebe Hanni, heute war Isy‘s erster Schultag.


Käpten


Hallo Hanni und Micha, hab heute Geburtstag und bin nun schon 9 Jahre alt. Deine kleine liebe Lia.


Gin in seinem neuen zu Hause.


Hallo. Sasha hat einen einen neuen Freund. LG Vanessa


So is Womo Urlaub toll.


Liebe Hanni, heute wird unser Simba (Kloppo) schon 2 Jahre! Ich hoffe es geht euch gut in Andalusien!


Wir haben einen tollen Hund bekommen, Jazzi.


Noel fühlt sich wohl in seinem neuen zu Hause


Luna und ihre beste Freundin.


Mal einen kleinen Gruß von Isy.


Liebe Grüße von DoDo vom Atlantik.


Sasha im Bach. Uns beiden geht's gut.



Hallo Frau Kosanke,

die Rasselbande beim morgendlichen Spaziergang mit Bruno, Jumbo, Keks, Nouki und Matilda (v. l. nach rechts) Bald kommen noch Trudi (2. Bordodogge unserer Kinder, jetzt 3 Monate und Josie aus Andalusien dazu)

Vlg aus Sonsbeck


So lässt es sich aushalten, LG Schoki


Bira ist im Paradies, an der Nordsee.


Liebe Grüße aus Königswinter von Holly und Knirps.


Liebe Hanni, hier mal ein paar sonnige Grüße von Lucius (ehem. X-Man) und Frauchen Alex. Wir hoffen, dass es dir und Michael gut geht...?

Alles Liebe für euch!


Guten Morgen liebe Hanni... Isy.


Irmchen sie ist einfach nur süß.


Liebe Hanni, lieber Michael...

Vor 2 Wochen hatten wir einen traumhaften Tag bei euch und haben unseren Familienzuwachs abgeholt... Die Zeit mit Harley genießen wir in vollem Zügen, wir sind viel draußen und unterwegs mit ihm... Er ist sooooo toll. Wir können schon ohne Leine im Garten sein, er kommt zurück wenn wir ihn rufen, auch wenn wir spazieren gehen. Sitz und Platz klappt schon toll, wir üben das Fuß gehen... Er bereichert unser Leben ungemein... So viel Zeit haben wir schon lange nicht mehr gemeinsam verbracht. Den Weg nach Hause kennt er schon gut, nur das typische Eifelwetter (🌧️🌦️💧☔) mag er gar nicht, da setzt er nur die Pfoten vor die Tür wenn es unbedingt sein muss...

Die Treppe tragen wir ihn nach wie vor und das ist OK so... Ansonsten wird viel gekuschelt, geübt und spaziert... Nur wie wir das allein sein üben sollen, davor graut es mir, denn er ist sehr auf Lexi und mich fixiert, sobald ich aufstehen kommt er hinterher...Gibt es etwas schöneres?


Hallo liebe Hanni, Gaaanz viele liebe und sonnige Grüße von Trudy und Helke.


Das ist "Benny" alias Don Camillo. Er ist der Beste Hund der Welt.