Unsere Seite für Sie, Hund & Herrchen/Frauchen


Hier werden wir Ihre Beiträge eintragen, Texte, Bilder, Videos.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie allerdings Bitten, uns KEINE Videos zuzusenden, sondern ausschliesslich den entsprechenden Youtube-link. Vielen Dank für Ihr Verständnis




Hallo Frau Kosanke.

Hanna wiegt jetzt 7.6 Kg. Sie ist auch ziemlich gewachsen.

LG aus Euskirchen


Track lässt grüßen.



Hallole Fr.Kosanke,
habe endlich die Zustimmung vom Vermieter habe es Ihnen gleich zugefaxt.
Uns gehts gut und mittlerweile haben wir unseren Rhythmus bekommen vielen vielen herzlichen Dank nocheinmal für diesen liebenswerten Knirps Fips.


Hanna, die Wasserratte.



Wir waren unterwegs und haben das schöne Wetter genossen, Perro und Lena lassen grüßen.


Liebe Grüsse von Amigo



Flocke,

das Raubtier hat Beute gemacht.



Hallo Hanni, hallo Michael! Schöne Grüße vom besten Freund unseres Sohnes und seiner Freunde. Uns geht es prima, ich hoffe euch auch.  Coke besucht jetzt den  Fortgeschrittenen Kurs in der Hundeschule und  lernt immer dazu. Und ich auch!   

LG Tanja


Liebe Hanni,
wie geht es euch? Ich hoffe gut!
Ich wollte dir endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Deinem Toni geht es gut, er ist nach wie vor ein wundervoller Hund und immer an meiner Seite. In den 5,5 Jahren, die er jetzt schon bei uns ist (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!), war er bisher nur 1 Nacht von mir getrennt - ein Leben ohne ihn kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen!
Wir genießen vor allem unsere täglichen Spaziergänge im Wald, das macht uns beiden am meisten Freude...ganz in Ruhe ohne viele Menschen etc...da kann er sich so richtig austoben und ausschnüffeln. Nach wie vor ist alles, was er mit seiner Nase machen kann seine Lieblingsbeschäftigung- da merkt man schon den Jagdhund in ihm!
Er geht immer noch regelmäßig 2 mal die Woche zu seiner Tagesbetreuung, dort ist er den ganzen Tag in einem großen gemischten Rudel auf einem tollen Grundstück unterwegs und hat viel Freude daran! Und während er hier Zuhause immer einen auf "Chef des ganzen Viertels" macht ist er im Rudel absolut verträglich mit allen anderen Hunden.
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von meinem "Bodyguard":


Gilla geht es gut. Sie badet für ihr Leben gern.



Hallo Hanni,
hier ist alles im grünen Bereich. Lotti ist sehr lebhaft und nagt leider gern an Schuhen, das versuche ich ihr gerade auszutreiben. Heute waren sie mal 5 Stunden allein im Garten, eine Nachbarin hat zwischendurch mal nach den beiden geschaut.
Liebe Grüße
Judith



Hallo Hanni,

Tyson und ich sind bei der Deutschen Meisterschaft im Agility 29ter geworden. Von den 2 zu absolvierenden Läufen haben wir bei einem Lauf Platz 7 belegt und bei dem anderen haben wir uns dann leider disqualifiziert, somit wurde nur der eine Lauf gewertet und wir sind am Ende auf Platz 29 gelandet. bin trotzdem super stolz und versuche einfach im nächsten Jahr Deutscher Meister zu werden.



Hallo, liebe Frau Kosanke,

wir waren heute morgen bei der Tierarzt. Flair hat einen vorbildlichen Impfausweis. Die nächste Impfung ist erst September 2019.


Das Foto spricht Bände, Uwe.


Hallo, Maja geht es super. Ist alles in Ordnung. Fotos von Maja sind im Anhang.


Ulli, Ulla, Udo, Uwe haben heute andere Namen und vor allem, alle haben eine neue Famile gefunden, bei der sie sehr glücklich sind.


Hallo Frau Kosanke,
liebe Grüße von Lotti, sie wird heute 1 Jahr alt! Dank ihrer tollen Arbeit in Abdalusien kann sie ein so schönes Leben führen. Sie ist ein toller, selbstbewusster und immer freundlicher Hund geworden und wir genießen jeden Tag mit ihr!
Liebe Grüße Sandra Wagenknecht mit Familie


Hallo Frau Kosanke,
alles ist prima mit unserem Chico, er ist ein toller Familienhund! Sehr anhänglich, witzig, (meistens) hört er gut. Und ein Genießer, der gerne faul in der Sonne liegt, siehe Bild.
Im Winter fahren wir das erste Mal mit ihm in seine alte Heimat, wir fahren extra mit dem Auto, um ihm den Flug zu ersparen. Und Autofahren macht ihm nichts aus. Wir freuen uns sehr, wenn Chico endlich den tollen Strand in Zahara kennenlernt, er liebt es, auf Sand zu rennen!! Die Bodis sind schon eine ganz tolle Rasse!
Viele Grüße Sabine Trost


Knirps und Babe


Uwe frisch vom Frisör


Hallo,
oder soll ich sagen guten Abend. Ich bin die Frau Weber aus Luxemburg. Und weil ich ja weiss, dass sie die Hunde die sie immer vermitteln so sehr vermissen, wollte ich mich mal melden. Wir haben ja den Balou (Eiko) adoptiert. Es geht ihm super gut . Wir waren heute spazieren und haben Fotos gemacht. Er ist einfach super.
Hier die fotos von heute
Und liebe Grüsse aus Luxemburg


Guten Morgen Frau Kosanke, ich Wohne nun seit einem Jahr bei Annegret und Hubert in Bamberg und fühle mich sehr wohl viele Grüße Quilla



Guten Abend,
Wollten uns mal melden, und Ihnen von Puma( Donato 2014) erzählen. Leider hatte er am 26.9.18 gegen Abend
einen epileptischen Anfall. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause weil wir eine streunende verletzte Katze zum Tierarzt gebracht haben. Nur meine Tochter mit ihrem Freund waren zu Hause. Das war ein Schock, jetzt geht es Ihm wieder ganz gut. Waren natürlich gleich in der Tierklinik, er bekam Valium. Jetzt müssen wir mal abwarten ob es nur einer war oder noch welche kommen. Blut ist alles in Ordnung. Vielleicht hat er ja Glück!
Ich wollte Ihnen nur mal Bescheid geben, es mir mal von der Seele reden.
Ich hoffe Ihnen und Ihrem Mann geht es gut.
Durch die streunende Katze haben wir mal einen kleinen Einblick in diese Arbeit bekommen die sie jeden Tag leisten.
Gut das es solche Menschen wie sie gibt !!!
Hier noch ein Bild von unserem dicken.
Viele Grüße aus Hessen Fam. Beisecker



Heaven.... alles gesund und munter. ..erobert alle Herzen im Sturm.



Hallo Hanni,

die Zeit vergeht.... Es ist mal gerade 3 Wochen her seit den letzten Fotos und schwupps hat Bella (Chica) Daisy an Größe überholt. Aber noch nicht mit dem "Dicken Kopf" 

LG aus der Eifel


Hallo Hanni, in der ganzen Aufregung habe ich völlig vergessen mich noch mal ganz herzlich zu bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Flocke ist eine ganz liebe. Sie hat schon viel gelernt. Schlafen neben dem Bett, in ihrem Körbchen, Autofahren, jetzt üben wir das Mitfahren auf dem Fahrrad , im Körbchen. Wir haben auch schon meine Schwester besucht, mit ihrem Hund, die beiden verstehen sich toll. Also noch mal danke für die tolle Organisation. Ich werde noch was in der Webseite schreiben. Am besten ein paar Fotos.



Lorenzo


Eine Granate und ein toller Schwimmer, und ein Jungbrunnen für unseren 17,5 Jahre alten Horsti. Danke


Hier wird es langsam kalt ,da hilft nur kuscheln !!!


Es ist toll,  Resi ist so süß. Sie lernt sehr schnell und ist so eine Kuschelmaus. ... sie gehört hier her,  ich  bin glücklich!

Liebe Grüße aus Ulm!


Hallo, heute hat Oskar seine erste Prüfung in Junghunde 1 bestanden...

lg Niece und Stefan Wolski



Das Körbchen wird zu klein.

Grüße von Flötz, Ocho und Jutta


Liebe Hanni, heute vor 1 Jahr durfte ich Nila in Düsseldorf abholen. Wir freuen uns jeden Tag dass sie bei uns sein darf. Liebe Grüße aus Österreich


Hallo Frau Kosanke! Ein toller Urlaub ging zu ende. Jetzt freuen wir uns auf den Herbst! Liebe Grüße


Tedy, ein Sonnenanbeter.


Droppy und Baily


Unsere schönste Deko. ..Ella (Heaven)


Sieht langsam aus wie ein Hund. Babs.


Hanna und der Kampf mit dem Besen.


Hallo Hanni,
Na wie geht es dir? Wollte mal ein paar Bilder von der Dunja schicken.
Lg tamara mit Familie und Dunja



Die erste Nacht mit Tedy war total entspannt. er hat sich ein Platz auf dem Sofa gesucht und dort die ganze Nacht geschlafen. heute morgen hat er auch schon richtig aktiv streicheleinheiten eingefordert. ie gassi runde ging heute morgen auch schon ganz gut. Futter hat auch geschmeckt. Er gibt richtig wollige Laute von sich wenn man ihn knuddelt


Fidget, Winnie und Mandy

nach dem Sonntagsfrühstück.



Hallo Frau Kosanke,
Die E-Mail die mich heute von Euch erreicht hat brachte mich auf die Idee Ihnen einmal ein Foto von Lawrence zu senden den wir am 16.12.2011 von Ihnen „adoptiert“ haben. Er ist der tollste Hund der Welt, wir lieben Ihn über alles und ich kann es kaum glauben dass er nächsten Monat schon 7 Jahre alt wird.
Ganz liebe Grüße nach Andalusien!
Sabine Schuster


Liebe Grüße von uns dreien aus Deutschland. Hailey hat sich schon super eingewöhnt und die zwei verstehen sich prächtig



Kelly, Sammy, Lucki, Nanuk  & Hanna ...

unser erstes Hanni Hundis treffen... ab der Steinbach...



Hallo liebe Hanni....

wir möchten einfach kurz von uns hören lassen bzw. lesen. Dankeschön möchten wir Ihnen  nochmal sagen für so ein wundervolles Geschöpf, einfach nur lieb. Hat selbst unseren Gastkater Bagira schon um die Pfote gewickelt.
Heute waren wir auf dem Friedhof das Grab schön machen und Ella  (Heaven ) hat dolle geholfen...Blumen buddeln, Blätter verjagen.
VG aus Golzheim Birgit und Johannes


Sam in Holland.

Alles gesund und munter.

Grüße Joachim Paulsburg


Teddybär Uwe. Er ist der Star, überall wo wir hingehen, heisst es immer ach gott ist der Süss, was für ein hübscher.... er bildet sich bald was darauf ein


Holly gehts gut, sie schnüffelt und will alles kennen lernen.